FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Google Kalender - mehrfache Einträge
BRX

Antworten: 1
Aufrufe: 21286

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mo Mai 09, 2016 21:31   Titel: Google Kalender - mehrfache Einträge
Hallo,
ich brauche den Google Kalender auf dem PC und versuche auf den Android smartphones den "aCalender" zu synchronisieren. Allenfalls wird der Kalender auch noch mit MPE bearbeitet.

...
Thema: was heisst eigentlich "Synchronisieren"?
BRX

Antworten: 5
Aufrufe: 27148

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Mo Mai 09, 2016 21:24   Titel: was heisst eigentlich "Synchronisieren"?
Vielen Dank. Es ist schon toll, wie man auf diesem Forum schnell gute Antworten bekommt! (Sorry, für meine späte Antwort.)
Und auch Dank an FJ, der uns dieses sehr nützliche Programm zur Verfügung st ...
Thema: was heisst eigentlich "Synchronisieren"?
BRX

Antworten: 5
Aufrufe: 27148

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Fr Apr 22, 2016 21:49   Titel: was heisst eigentlich "Synchronisieren"?
Hallo und danke. Der Hinweis zu deinem Beitrag über die Synchronisation war eine grosse Hilfe.

Zum import: ich habe die Wahlmöglichkeiten beim Import (intelligent / alle) und auch "Kontakte ...
Thema: was heisst eigentlich "Synchronisieren"?
BRX

Antworten: 5
Aufrufe: 27148

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Di Apr 19, 2016 23:18   Titel: was heisst eigentlich "Synchronisieren"?
Hallo Zusammen

ich habe Daten von altem Handy mit export/import ziemlich erfolgreich in ein neues transferiert.
Beim hin und her stellte sich mir die Frage: weas heisst eigentlich synchronisieren ...
Thema: Sync Jorte mit Rainlendar?
BRX

Antworten: 5
Aufrufe: 6289

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 12:20   Titel: Sync Jorte mit Rainlendar?
Das leuchtet einerseits ein. ABER: Ich habe einen Kollegen, der den Jorte Kalender synchroniseren kann. Er braucht allerdings nihct MPE zum Synchronisieren. Könnte es daran liegen?
Dank & Gruss
...
Thema: Sync Jorte mit Rainlendar?
BRX

Antworten: 5
Aufrufe: 6289

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 30, 2012 18:18   Titel: Sync Jorte mit Rainlendar?
Danke für den Hinweis. Ich versuchte folgendes: im Menu von Jorte wähle ich Calendar. Ich erhalte eine Liste von 3 Kalendern: MyCalendar, HolidayCalendar und NationalHolidayCalendar
Unter allen steht ...
Thema: Sync Jorte mit Rainlendar?
BRX

Antworten: 5
Aufrufe: 6289

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 25, 2012 00:51   Titel: Sync Jorte mit Rainlendar?
Ich bin erst eit kurzem mit Android unterwegs. MPE hat mir sehr gefallen, aber auch Probleme sind aufgetaucht:
Ich versuche, den Jorte Kalender mit Rainlendar zu synchronisieren. Alles sieht sehr nor ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de