FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Termine verschwinden nach Sync
Barhufjörg

Antworten: 10
Aufrufe: 6162

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 13, 2019 09:31   Titel: Termine verschwinden nach Sync
Dankeschön für den Tipp. War einfach nur blind. Very Happy
Hat funktioniert - alles wieder da. Was auch immer die Ursache war... Egal
Thema: Termine verschwinden nach Sync
Barhufjörg

Antworten: 10
Aufrufe: 6162

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 13, 2019 09:22   Titel: Termine verschwinden nach Sync
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Was meinst Du?

Meine Angst bezog sich nur darauf, daß ich noch mal synce und dann auch im Handy die Einträge weg sind. Weil: Habe ich ja schon erlebt in der V ...
Thema: Termine verschwinden nach Sync
Barhufjörg

Antworten: 10
Aufrufe: 6162

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 12, 2019 21:35   Titel: Termine verschwinden nach Sync
ja schon.... nur will ich das denn? Es ist ja quasi der doppelte Boden für mich. Ich hatte das schon mal in den vergangenen Jahren daß alles weg war - in diesem Fall lag es nicht am MPE sondern - mein ...
Thema: Termine verschwinden nach Sync
Barhufjörg

Antworten: 10
Aufrufe: 6162

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 12, 2019 21:02   Titel: Termine verschwinden nach Sync
OK, wäre eine Erklärung. Aber das Handy synct ja automatisch gegen Google. Wann auch immer es dazu Lust hat.

Wie auch immer - ich werde es mal beobachten und melde mich hier natürlich wenn es neue ...
Thema: Termine verschwinden nach Sync
Barhufjörg

Antworten: 10
Aufrufe: 6162

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 12, 2019 20:19   Titel: Termine verschwinden nach Sync
N'ahmd,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe dann noch einen Sync gemacht und die Richtung Handy -> PC eingestellt

Was meinst Du damit ?

Wenn man die Synchronisierung des Kalenders ...
Thema: Termine verschwinden nach Sync
Barhufjörg

Antworten: 10
Aufrufe: 6162

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Apr 12, 2019 15:21   Titel: Termine verschwinden nach Sync
Hallo,

bin etwas ratlos. Ich verwende MPE seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Aktuell ein Galaxy S7, davor eine Galaxy S5. Vor 3 Tagen machte ich den abendlichen MultiSync und es verschwand ...
Thema: spontane Selbstheilung??
Barhufjörg

Antworten: 2
Aufrufe: 32058

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Do Aug 17, 2017 19:49   Titel: spontane Selbstheilung??
N'ahmd,

kleiner Nachtrag: Die Einstellungen im Client waren exakt so (schon lange übrigens).

Das Aufwecken über Push funktioniert auf meinem Galaxy S7 nur sporadisch. Gar nicht funktioniert es n ...
Thema: spontane Selbstheilung??
Barhufjörg

Antworten: 2
Aufrufe: 32058

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Di Aug 15, 2017 11:55   Titel: spontane Selbstheilung??
Moin,

ich nutze MPE schon eine ganze Reihe von Jahren und bin nach wie vor sehr, sehr zufrieden (Sync mit mehreren Androiden). Deshalb gab es mich bisher auch nicht in diesem Forum Wink

Vor 1 ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de