FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 30115 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Niemals relative Daten anzeigen
FJ

Antworten: 4
Aufrufe: 409

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 27, 2017 18:42   Titel: Niemals relative Daten anzeigen
Natürlich könnte ich dafür eine Einstellung einbauen, aber ich werd' nicht für jeden Furz eine eigene Einstellung reinbasteln. Ich hab es so umgesetzt weil ich es für sinnvoll erachte und du bist seit ...
Thema: Kategorien - Filter bei vcard import funktioniert nicht
FJ

Antworten: 2
Aufrufe: 329

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 27, 2017 18:39   Titel: Kategorien - Filter bei vcard import funktioniert nicht
Der Bug ist in der aktuellen beta nun behoben: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe
Achte darauf dass bei den Sync-Einstellungen V3 als vCard-Version ausgewählt ist
Thema: Niemals relative Daten anzeigen
FJ

Antworten: 4
Aufrufe: 409

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 27, 2017 16:58   Titel: Niemals relative Daten anzeigen
Das lässt sich leider nicht einstellen, damit musst du wohl leben
Thema: Phone Explorer startet nicht mehr, Run-time error 339
FJ

Antworten: 7
Aufrufe: 509

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 27, 2017 13:56   Titel: Phone Explorer startet nicht mehr, Run-time error 339
Also wenn es wirklich an der fehlenden comctl32.ocx liegt dann könnte es sein dass es mit der aktuellen beta wieder funktioniert da ich in der beta aufgrund eines anderen Problems den Zugriff auf dies ...
Thema: Verbindungstyp nicht jedesmal in Einstellungen ändern müssen
FJ

Antworten: 6
Aufrufe: 424

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 27, 2017 13:45   Titel: Verbindungstyp nicht jedesmal in Einstellungen ändern müssen
Eine andere Möglichkeit wäre auch das Kontextmenü des Benutzers in der linken Sidebar. Wenn man da mit der rechten Maustaste draufklickt dann kann man ebenfalls die Verbindungsvariante direkt wählen.
Thema: MPE stürzt bei Einstellung der Synchronisierung ab
FJ

Antworten: 6
Aufrufe: 447

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 27, 2017 13:43   Titel: MPE stürzt bei Einstellung der Synchronisierung ab
Passiert der Absturz auch mit der aktuellen beta: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe ?
Thema: MyPhoneExplorer funktioniert nicht mehr
FJ

Antworten: 16
Aufrufe: 1434

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 27, 2017 13:36   Titel: MyPhoneExplorer funktioniert nicht mehr
Naja irgendwas hat die korrekte Outlook Installation zerschossen. An den Registry-Einträgen würde ich nicht rumpfuschen. Da wäre besser man startet das Office-Setup und wählt dann "Reparieren&quo ...
Thema: Download von Daten(Fotos)von externem Speicher: Absturz
FJ

Antworten: 9
Aufrufe: 1015

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Okt 19, 2017 10:51   Titel: Download von Daten(Fotos)von externem Speicher: Absturz
Wenn ich mich recht erinnere dann müsste dieses Problem in der beta bereits behoben sein: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe
Thema: Outlook 2016 Kalender Sync unvollständig (SMIME-Appointments
FJ

Antworten: 8
Aufrufe: 676

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 16, 2017 20:01   Titel: Outlook 2016 Kalender Sync unvollständig (SMIME-Appointments
@Tim: Wie komme ich an solche Termine um dein Problem reproduzieren zu können? Kannst du sie mir evt. via email schicken? Die müssten dann ja immernoch signiert sein wenn sie bei mir ankommen.
Thema: URL tel: auf einen Befehl routen der MPE öffnet
FJ

Antworten: 10
Aufrufe: 1204

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Okt 09, 2017 23:59   Titel: URL tel: auf einen Befehl routen der MPE öffnet
Noch zur Info: In der kommenden Version werden folgende Protokolle für MyPhoneExplorer zugeordnet werden können (ohne Bastelei, in der normalen Auswahl): tel, callto, sms, smsto
Thema: Datenaustauch vs. MPE-Sync-Verbindung - Entweder-oder?
FJ

Antworten: 11
Aufrufe: 713

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 09, 2017 21:29   Titel: Datenaustauch vs. MPE-Sync-Verbindung - Entweder-oder?
Schau in den Windows Gerätemanager während das Handy im Datenübertragungsmodus ist. Evt. wurde da ein Treiber noch nicht richtig installiert. Bei meinem Sony ist es folgendermaßen:
- ich kann in beid ...
Thema: MPE-Anrufliste von Android-Smartphone unvollständig
FJ

Antworten: 12
Aufrufe: 847

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 09, 2017 19:55   Titel: MPE-Anrufliste von Android-Smartphone unvollständig
Ich hab mir grad deine Logdatei angesehen und es ist eigentlich alles OK. Früher hat MPE pro Anruftyp die letzten 300 Einträge geladen, da konnte es passieren dass eben nicht alle Anrufe rübergeholt w ...
Thema: URL tel: auf einen Befehl routen der MPE öffnet
FJ

Antworten: 10
Aufrufe: 1204

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Okt 06, 2017 18:27   Titel: URL tel: auf einen Befehl routen der MPE öffnet
Guckst du: http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=5938
Thema: MPE-Anrufliste von Android-Smartphone unvollständig
FJ

Antworten: 12
Aufrufe: 847

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Okt 06, 2017 18:21   Titel: MPE-Anrufliste von Android-Smartphone unvollständig
Soweit ich weiß ist die Anrufdatenbank in Android generell auf 500 Einträge begrenzt - zumindest war das bei meinen bisherigen Handys immer der Fall. Schick mir doch bitte deine Logdatei direkt nachde ...
Thema: Problem mit WLAN: Telefon konnte nicht identifiziert werden.
FJ

Antworten: 7
Aufrufe: 983

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Sep 19, 2017 09:27   Titel: Problem mit WLAN: Telefon konnte nicht identifiziert werden.
Die gängigsten Lösungen für dieses Problem:
- der Router "täuscht" MyPhoneExplorer vor dass eine Verbindung da ist obwohl auf dem Handy garkeine Verbindungsanfrage ankommt. Hier hilft ein R ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de