FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: AndroidAuto Erfahrungen? Wie verbinden?
Firefuchs

Antworten: 3
Aufrufe: 11559

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do Aug 04, 2016 17:13   Titel: AndroidAuto Erfahrungen? Wie verbinden?
Hier auch noch mal ein interessanter Artikel zur Vereinfachung von Android Auto:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-I-O-Android-im-Auto-ist-nicht-Android-Auto-3212883.html

Gruß, Mich ...
Thema: Roaming-Gebühren im Ausland ab 2017
Firefuchs

Antworten: 5
Aufrufe: 16159

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Aug 02, 2016 20:39   Titel: Roaming-Gebühren im Ausland ab 2017
Macht doch nichts. Du bist ja auch Experte für MPE und nicht für Roaming-Gebühren. Dachte, vielleicht weiß es hier jemand zufällig.

Dann warte ich einfach mal, ob sich noch jemand auf meine Frage m ...
Thema: Roaming-Gebühren im Ausland ab 2017
Firefuchs

Antworten: 5
Aufrufe: 16159

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Aug 02, 2016 17:30   Titel: Roaming-Gebühren im Ausland ab 2017
Hallo nochmal Icke,

ach kein Thema. Ich konnte den Post auch leider selbst gar nicht löschen, aber zumindest bearbeiten Smile

Genau, hatte im Suchfeld einfach Hotspot und Wlan eingegeben, da hat ...
Thema: Roaming-Gebühren im Ausland ab 2017
Firefuchs

Antworten: 5
Aufrufe: 16159

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Aug 02, 2016 16:06   Titel: Roaming-Gebühren im Ausland ab 2017
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum W-LAN im Ausland: Ab 2017 sollen ja die Roaming-Gebühren ganz abgeschafft werden, wenn ich diesen Artikel hier richtig deute: [url=http://derstandard.at/200 ...
Thema: Probleme mit USB-Verbindung Myphone Explorer (Note3)
Firefuchs

Antworten: 3
Aufrufe: 5337

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Aug 01, 2016 17:50   Titel: Probleme mit USB-Verbindung Myphone Explorer (Note3)
Hallo icke,

die .exe Dateien hatte ich bereits freigegeben. Der Fehler versteckte sich tatsächlich beim Treiber. Geklappt hat es erst, als ich mir die Treiber manuell von der Seite hier installiert ...
Thema: Probleme mit USB-Verbindung Myphone Explorer (Note3)
Firefuchs

Antworten: 3
Aufrufe: 5337

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 27, 2016 11:02   Titel: Probleme mit USB-Verbindung Myphone Explorer (Note3)
Hallo!

Ich habe ein Problem mit MyPhoneExplorer... möchte es via USB verbinden

Gerät: SAMSUNG Galaxy NOTE 3 N9005
Version: 4.4.2

Bisher habe ich die APP auf dem Handy und meinem PC installie ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de