FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: alternativer Kalender und Kontakte app statt google
Gerdi

Antworten: 2
Aufrufe: 12284

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Dez 15, 2017 12:24   Titel: Kalender werden nicht differenziert übernommen
1.) ich weis nicht wie das geht, bzw. mit dem android / google eigenen kalender hab ich schon die termine,
aber alle kalender aus lightning werden zusammengefasst in einen mit einer farbe.
ich hab ...
Thema: alternativer Kalender und Kontakte app statt google
Gerdi

Antworten: 2
Aufrufe: 12284

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do Dez 14, 2017 23:15   Titel: alternativer Kalender und Kontakte app statt google
Hallo zusammen, ich wünsche mir eine app für android > v6 die meine termine, kalender und kontakte von thunderbird/lightning ähnlich wie auf dem PC verwaltet und anzeigt ohne google gedööns

hat ...
Thema: Einträge werden nicht richtig zugeordnet nach Umzug Win7->
Gerdi

Antworten: 3
Aufrufe: 3705

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jan 04, 2016 13:43   Titel: F2 -> Synchronisation -> zu synchronisierende Kontaktk
hallo icke,

vielen Dank erstmal für die super schnelle Antwort.
ich habe nur das Verzeichnis von thunderbird aus roaming kopiert und nicht das von MPE.

den eintrag:
F2 -> Synchronisation -& ...
Thema: Einträge werden nicht richtig zugeordnet nach Umzug Win7->
Gerdi

Antworten: 3
Aufrufe: 3705

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 03, 2016 17:59   Titel: Einträge werden nicht richtig zugeordnet nach Umzug Win7->
Problem: Beim Umzug auf neuen Laptop werden die
Einträge nicht richtig zugeordnet.
MPE will völlig andere Einträge von Thunderbird mit Einträgen
auf dem Telefon synchronisieren

Die Einträge von ...
Thema: Fehler bei kalender synchronisation
Gerdi

Antworten: 5
Aufrufe: 5221

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 21, 2013 10:31   Titel: Danke
scheint so zu sein :idea:
Thema: Fehler bei kalender synchronisation
Gerdi

Antworten: 5
Aufrufe: 5221

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 31, 2013 11:53   Titel: Problem beim Suchen verloren gegangen
hi deGrasi,

ich habe jetzt mal alle Kalender bis auf einen abgewählt, dann hat die synch funktioniert. Dann habe ich nach und nach die gewünschten wieder angewählt, und siehe da, alles wird synchro ...
Thema: Fehler bei kalender synchronisation
Gerdi

Antworten: 5
Aufrufe: 5221

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 31, 2013 10:26   Titel: Thunderbird Kalenderkonto einstellen
hi deGrasi, danke für die schnelle antwort!

bei
http://blog.tausys.de/2011/12/03/handy-kontakte-und-termine-mit-myphoneexplorer-synchronisieren/
hab ich das nochmal nachgeschaut und genau so ist ...
Thema: Fehler bei kalender synchronisation
Gerdi

Antworten: 5
Aufrufe: 5221

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jul 30, 2013 15:12   Titel: Fehler bei kalender synchronisation
Thunderbird 17.0.7 Lightning 1.9.1 MyPhoneExplorer 1.8.4
Meldung:
Termine/Aufgaben werden mit Thunderbierd abgeglichen
Dann, in eigenem Fenster:

Fehler
Einträge konnten nicht aus Thunderbird ge ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de