FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: USB Kabel, bitte in die FAQ aufnehmen,
Laiin

Antworten: 1
Aufrufe: 5390

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Sep 10, 2017 15:06   Titel: USB Kabel, bitte in die FAQ aufnehmen,
Hatte im Büro den MPE mit Windows 7 mit irgendwelchen USB Kabel für die Verbindung mit dem Samsung S5 genutzt, Zuhause habe ich Windows 10 dort funktionierte es.Hatte im Büro verschiedene Kabel und U ...
Thema: Namen sind bei Whatsapp verschwunden/Synchronisation
Laiin

Antworten: 1
Aufrufe: 2632

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 07, 2017 16:13   Titel: Namen sind bei Whatsapp verschwunden/Synchronisation
Hallo, ich habe MPE auf 2 Computern und 1 Samsung S5 installiert.
Ich wollte doppelte Kontakte auf dem PC A löschen, das hatte - meinte ich- nicht funktioniert. ich hatte dann mit Markierungen rumpro ...
Thema: samsung S5 Android 6.01 debugging beschränken
Laiin

Antworten: 0
Aufrufe: 8909

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Jan 31, 2017 13:16   Titel: samsung S5 Android 6.01 debugging beschränken
Hallo, ich habe jetzt mein Samsung S5 Android 6.01mit dem FSE mit USB mit dem PC verbunden. Ich habe gelesen, es sei nicht so geschickt, das Debugging zu aktivieren, da könne auch das mit Fingerprint ...
Thema: Telefon-Termin/Aufgabe möglich
Laiin

Antworten: 2
Aufrufe: 3179

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 29, 2017 12:46   Titel: Telefon-Termin/Aufgabe möglich
Vielen Dank, wird ich jetzt ausprobieren. Zwischenzeitlich habe ich auch festgestellt, dass ich in meinem gemini die englische Zeit a.m.- p.m. eingestellt hatte. Im S-Planner /My Calendar wurde das no ...
Thema: Telefon-Termin/Aufgabe möglich
Laiin

Antworten: 2
Aufrufe: 3179

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 29, 2017 11:26   Titel: Telefon-Termin/Aufgabe möglich
Hallo, mich hatte schon bei meinem alten Sony fasziniert, dass ich einen Anruftermin/Aufgabe eingeben konnte und dann gleich durchwählen konnte. Dann habe ich ewig für mein Samsung S5 sowas gesucht. B ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de