FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Anregung: Tagübergreifende Farbbalken in der Monatsübersicht
Marty_78

Antworten: 4
Aufrufe: 10975

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Okt 04, 2016 11:33   Titel: Anregung: Tagübergreifende Farbbalken in der Monatsübersicht
Na vielleicht hat er ja eine Idee und setzt es um?
Denn es scheint doch einige Leute zu interessieren, wenn ich sehe wie viele Leute meinen Post gelesen haben.
Thema: Kontakte synchronisieren ist Pflicht?
Marty_78

Antworten: 1
Aufrufe: 22466

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Di Okt 04, 2016 08:42   Titel: Kontakte synchronisieren ist Pflicht?
Hallo,
ich bin vermutlich einer der ganz wenigen die MPE wirklich gern benutzen aber die Kontakte aus dem Telefon NICHT auf dem PC haben wollen. Ich nutze vor allem den Kalender, den ich bis auf ein ...
Thema: Anregung: Tagübergreifende Farbbalken in der Monatsübersicht
Marty_78

Antworten: 4
Aufrufe: 10975

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Sep 19, 2016 11:41   Titel: Anregung: Tagübergreifende Farbbalken in der Monatsübersicht
Hallo und erst einmal danke für den tollen MPE. Es macht Spaß damit zu arbeiten und Synchronisationen über Wlan funktionieren wunderbar.

Meine Frage/ Anregung:
In acalendar (Android) werden mehrtä ...
Thema: Nur Termin-Startzeit anzeigen? (Ohne Endzeit?)
Marty_78

Antworten: 10
Aufrufe: 8593

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 16, 2016 11:22   Titel: Nur Termin-Startzeit anzeigen? (Ohne Endzeit?)
Ok danke - hat funktioniert. (Die falsche Datei erwischt - Mist)

@ Geronimo: Danke für den Pfad.
Mein Post und deiner haben sich zeitlich überschnitten und mein Nachtrag hat sich erledigt.
Thema: Nur Termin-Startzeit anzeigen? (Ohne Endzeit?)
Marty_78

Antworten: 10
Aufrufe: 8593

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 16, 2016 11:18   Titel: Nur Termin-Startzeit anzeigen? (Ohne Endzeit?)
Nachtrag

Ich habe in die leere general.ini erst einmal nur die Zeile
"ShowNoEndTime=1"
eingefügt - ging nicht.

Dann hab ich es mit:
[Main]
ShowNoEndTime=1
probiert - ging auch ni ...
Thema: Nur Termin-Startzeit anzeigen? (Ohne Endzeit?)
Marty_78

Antworten: 10
Aufrufe: 8593

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Jun 16, 2016 10:28   Titel: Nur Termin-Startzeit anzeigen? (Ohne Endzeit?)
Super und danke für die Erfüllung meines Sonderwunsches.

@ Icke: Wer hätte das gedacht? Very Happy

Leider bekomme ich es nicht richtig hin.
Mein Installationsverzeichnis unter Win10 ist C:\Program Fi ...
Thema: Nur Termin-Startzeit anzeigen? (Ohne Endzeit?)
Marty_78

Antworten: 10
Aufrufe: 8593

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Mai 25, 2016 09:43   Titel: Nur Termin-Startzeit anzeigen? (Ohne Endzeit?)
Danke für die Antworten - das Programmfenster schmaler machen funktioniert.
Was ich nicht verstehe: Wenn ich einen Termin eingebe, muss ich auch eine Dauer des Termins eingeben und habe da mehrere Op ...
Thema: Nur Termin-Startzeit anzeigen? (Ohne Endzeit?)
Marty_78

Antworten: 10
Aufrufe: 8593

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 20, 2016 11:06   Titel: Nur Termin-Startzeit anzeigen? (Ohne Endzeit?)
Hallo,
ich nutze MPE sehr gern, habe nur ein Übersichtlichkeitsproblem.
Ich nutze den Kalender von MPE am PC und sehe in der Monatsübersicht nicht so viel von meinem Termintext, weil Star- und Endze ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de