FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do Mai 19, 2016 17:07   Titel: Fragen zur Bedienung
Hallo icke,

Google ist außen vor, da habe ich sogar ALLE Kontakte gelöscht!!

Wenn ich im Handy korrekt eingebe, was ich jetzt auch gemacht habe, dann kann ich auch im MPE die Kontakte bearbeiten ...
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do Mai 19, 2016 14:28   Titel: Fragen zur Bedienung
Darf ein Huawei P8 lite mein eigen nennen, habe ich neu und deshalb auch einige Probleme, aber wie im letzten Fall ist es meist ein Fehler in der Bedienung.
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do Mai 19, 2016 13:05   Titel: Fragen zur Bedienung
Hallo, melde mich zwar etwas später, habe viel Stress im Moment, will aber eine kurze Rückmeldung geben.
Ich hatte sämtliche Kontakte im Handy eingegeben, da habe ich jetzt folgende Feststellung gema ...
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Mai 17, 2016 22:32   Titel: Fragen zur Bedienung
Nachdem das Problem mit den doppelten Kontakten gelöst ist, habe ich aber noch eine andere Frage.
Mir wird im Handy und MPE die Telefoneinträge gemischt angezeigt. Das heißt sie sind nicht richtig g ...
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mo Mai 16, 2016 18:55   Titel: Fragen zur Bedienung
Alles klar, Kontakte aus gmail habe ich alle gelöscht, alle Kontakte auf Telefon verschoben, damit konnte ich doppelte Kontakte von Telefon löschen, auf neue Software upgedatet, Herz was willst du meh ...
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: So Mai 15, 2016 13:44   Titel: Fragen zur Bedienung
Habe es so gemacht, wie du vorgeschlagen hast nach bestem Wissen und Gewissen Rolling Eyes
Mit den Kontakten, geht es doch bestimmt auch nur mit denen Personen die da aufgeführt sind, meine Enkel z.B. h ...
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: So Mai 15, 2016 09:02   Titel: Fragen zur Bedienung
Hallo und juten Morgen,

bin mal nach dieser Anleitung vorgegangen und habe es tatsächlich im 2. Versuch geschafft gmail aus dem Programm zu verbannen und nur Phone einzurichten Very Happy
Kann jetzt die ...
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Mai 13, 2016 22:00   Titel: Fragen zur Bedienung
Uuuuups, habe nichts erhalten, ist auch nicht im Spamordner hängen geblieben, aber mach dir jetzt mal keinen Kopf, hast schon viel Zeit geopfert
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Mai 13, 2016 21:24   Titel: Fragen zur Bedienung
Habe mal versucht den Eintrag zu bearbeiten, geht auch fast alles, aaaaber den Eintrag Kalender bekomme ich nicht geändert, wollte ihn auf Phon ändern, ist aber grau unterlegt bleibt immer gmail.htt ...
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Mai 13, 2016 21:09   Titel: Fragen zur Bedienung
So versuche mal aus meiner Sicht etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Ich hab in den aCalendar alle meine Termine, Geburtstage, Ferien usw. eingetragen. Die ganzen Einträge wurden mit gmail synchronisi ...
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Mai 13, 2016 18:36   Titel: Fragen zur Bedienung
Danke, habe es gefunden und da steht bei den die Geburtstagen @gmail.

Das bedeutet (nehme ich zumindest an), dass er diese Daten von dort her nimmt. Vielleicht muss ich die Geburtstage ganz neu im ...
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Mai 13, 2016 15:55   Titel: Fragen zur Bedienung
Habe mich jetzt mal an Deine Empfehlung gehalten und alle Kalender deaktiviert, außer dem Phone.
Aber da waren alle meine Termine, Geburtstage auf dem Handy und auch auf dem PC verschwunden. Habe da ...
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Mai 13, 2016 14:41   Titel: Fragen zur Bedienung
Prima es funzt auf einmal, aber frage mich nicht warum Laughing

ALLEN schöne Feiertage,
Gruß albe
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Mai 13, 2016 13:11   Titel: Fragen zur Bedienung
Sorry,

wollte ja einen Anhang mitschicken woraus hoffentlich die erforderlichen Infos hervorgehen, hat ja leider nicht geklappt.
Werde das aber nachholen, habe gerade Besuch und mache es deshalb ...
Thema: Fragen zur Bedienung
albe

Antworten: 33
Aufrufe: 47391

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Fr Mai 13, 2016 12:35   Titel: Fragen zur Bedienung
Hallo icke,

zunächst mal danke für Deine Antworten.
Was ich leider immer noch nicht hinbekomme, einen Termin auf dem PC in das Programm einzutragen und dann auf das Handy zu senden, trotz Synchro ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de