FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MyLocalAccount - Wunsch: Mehrere lokale Accounts
baedamichi

Antworten: 3
Aufrufe: 9391

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Mai 18, 2017 17:46   Titel: Vielen herzlichen Dank!
Dein Beitrag enthält für mich alle relevanten Lösungen.

1) Ein ständiges Umschalten über Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender ist wohl möglich

Und mittle ...
Thema: My Phone Explorer mit Padfone S
baedamichi

Antworten: 3
Aufrufe: 3596

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Mai 18, 2017 17:31   Titel: Sorry...
Frü die seeeeeehr verspätete Antwort, aber betrifft wahrscheinlich auch nur sehr wenige User (nämlich nur die mit Padfone).

Das Padfone hat nämlich spezielle Anwendungen, die als "Pad-tauglich ...
Thema: MyLocalAccount - Wunsch: Mehrere lokale Accounts
baedamichi

Antworten: 3
Aufrufe: 9391

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Mai 07, 2017 12:38   Titel: MyLocalAccount - Wunsch: Mehrere lokale Accounts
Einen mehr als herrlichen guten Tag!

hätte da ein kleines Feature-Request zur Zusatz-App MyLocalAccount.

Man kann sich ja im MPE Client schon wunderbar verschiedene lokale Kalender anlegen und d ...
Thema: SMS >160 Zeichen als ein SMS verschicken
baedamichi

Antworten: 13
Aufrufe: 10829

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 13, 2016 11:38   Titel: SMS >160 Zeichen als ein SMS verschicken
Danke für alles!
Thema: SMS >160 Zeichen als ein SMS verschicken
baedamichi

Antworten: 13
Aufrufe: 10829

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 13, 2016 10:47   Titel: SMS >160 Zeichen als ein SMS verschicken
Ich konnte das Problem mittlerweile lösen, schuld war meine eigene Dummheit. Very Happy

Nachdem ich gerne im Rahmen meiner regelmäßgen Backups auch alles von MPE sichere, aber nicht den ganzen %APPDATA% O ...
Thema: SMS >160 Zeichen als ein SMS verschicken
baedamichi

Antworten: 13
Aufrufe: 10829

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jun 13, 2016 10:18   Titel: SMS >160 Zeichen als ein SMS verschicken
e.v.t. liegt es an Deinem Handy

Hm, halte ich für eher unwahrscheinlich. Warum? Weil ich die Abfrage, ob MyPhoneExplorer Standard-App werden soll, absolut zuverlässig kriege, wenn ich vom Desktop-C ...
Thema: SMS >160 Zeichen als ein SMS verschicken
baedamichi

Antworten: 13
Aufrufe: 10829

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jun 12, 2016 18:41   Titel: SMS >160 Zeichen als ein SMS verschicken
Ich werde leider nicht gefragt ob ich MyPhoneExplorer als Standard-SMS-Anwendung benutzen möchte.

Die versteckte Einstellung RequestWritePermissionOnSendMultipleSMS=1 habe ich in die general.ini u ...
Thema: My Phone Explorer mit Padfone S
baedamichi

Antworten: 3
Aufrufe: 3596

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Jul 11, 2015 12:12   Titel: My Phone Explorer mit Padfone S
Guten Tag,

ich habe mittlerweile ein Padfone S mit Asus.

Leider scheint MyPhoneExplorer mit der plötzlichen Art des Beendens, die stattfindet, wenn man das Telefon in die Station stekct nicht zu ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de