FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Schutz vor zu wenig freiem Handy-Speicher
dabigfish

Antworten: 4
Aufrufe: 7812

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Okt 25, 2017 13:19   Titel: Schutz vor zu wenig freiem Handy-Speicher
Habe ein bischen rumgehorcht und bin auf die Android Apps "Tasker" und "Automagic" gestoßen. Ich werde versuchen mein Ziel mit Automagic zu erreichen, damit könnte man sich sogar e ...
Thema: Schutz vor zu wenig freiem Handy-Speicher
dabigfish

Antworten: 4
Aufrufe: 7812

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Okt 23, 2017 22:18   Titel: Schutz vor zu wenig freiem Handy-Speicher
Danke icke! Habe nochmal ein bischen nachgefeilt, siehe Edits. Gruß, Big
Thema: Skripting für MPE - Plugins / Addons von und für MPE User
dabigfish

Antworten: 2
Aufrufe: 6305

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Okt 22, 2017 15:44   Titel: Skripting für MPE - Plugins / Addons von und für MPE User
Hallo Entwickler,

VORSCHLAG: Wäre es vielleicht sinnvoll einen Teil der Entwicklungsarbeit von MPE an die User / Community zu übergeben?

ZIEL / NUTZEN: Ziel wäre, dass die User sich ihre speziel ...
Thema: Schutz vor zu wenig freiem Handy-Speicher
dabigfish

Antworten: 4
Aufrufe: 7812

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Okt 22, 2017 15:17   Titel: Schutz vor zu wenig freiem Handy-Speicher
Hallo sehr geehrte Entwickler,

LOB: ich verwende MPE nun seit mehreren Jahren, bin recht zufrieden damit und spende immer gerne wieder mal ein bischen Geld für so ein nützliches Programm. Vielen Da ...
Thema: Unterdrückung aller Fehlermeldungen bei Verbindungsabbruch
dabigfish

Antworten: 3
Aufrufe: 5841

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Jun 11, 2015 21:35   Titel: Unterdrückung aller Fehlermeldungen bei Verbindungsabbruch
@icke: Danke für den Tip!

Warum mich Fehlermeldungen nicht interessieren:
- meine Frau marschiert mit dem Telefon im Haus umher, oder geht einfach mal ne Stunde weg
- Verbindung reißt ab und komm ...
Thema: Unterdrückung aller Fehlermeldungen bei Verbindungsabbruch
dabigfish

Antworten: 3
Aufrufe: 5841

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Mai 11, 2015 19:20   Titel: Unterdrückung aller Fehlermeldungen bei Verbindungsabbruch
Hallo,

das "Bitte warten ..." Fenster kann ricktig nervig werden ...

Ich sichere mein Handy automatisch per WLAN, doch manchmal liegt es zu weit weg und die Verbindung reißt beim Kopie ...
Thema: USB Verbindung zu Samsung XCover 2 funktioniert nicht
dabigfish

Antworten: 3
Aufrufe: 7582

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Jan 10, 2014 20:02   Titel: USB Verbindung zu Samsung XCover 2 funktioniert nicht
Hallo FJ,

danke für Deine Reaktion. Aber zuerst noch eine negative Nachricht. Nachdem ich mit USB nicht mehr weiter kam, richtete ich erfolgreich eine Bluetooth Verbindung ein. Habe damit auch erfo ...
Thema: USB Verbindung zu Samsung XCover 2 funktioniert nicht
dabigfish

Antworten: 3
Aufrufe: 7582

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jan 01, 2014 15:04   Titel: USB Verbindung zu Samsung XCover 2 funktioniert nicht
Hallo,

wollte wieder eine Sicherung meines Samsumg Xcover 2 mit dem MPE durchführen, aber die USB Verbindung ist auf einmal fehlerhaft.

Eigenartigerweise liest MPE das Telefonbuch aus, zeigt mir ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de