FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: PN-Spam
gorko122

Antworten: 8
Aufrufe: 26860

BeitragForum: Off Topic   Verfasst am: Di Dez 09, 2008 20:17   Titel: PN-Spam
Ich habe auch eine Nachricht von einem User mit Sonderzeichen im Namen und Nachrichtentext erhalten...
Thema: Rainlendar2 synct nicht
gorko122

Antworten: 56
Aufrufe: 51655

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 18:28   Titel: Rainlendar2 synct nicht
Hallo!
Ich habe das selbe Problem mit der Synchronisation.

Gibt es nun einen Patch, ein Workaround oder soll ich warten bis ein MPE-Update kommt?

DANKE
Thema: Rainlendar 2 - Kategorie auswählen?
gorko122

Antworten: 10
Aufrufe: 12397

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 09, 2006 21:01   Titel: Rainlendar 2 - Kategorie auswählen?
bei den Feirtagen meine ich die, die der MPE selbst anlegt

wieso hältst du von der Auswahl der Kategorie nichts?

Ich meine es so, dass im Fenster, wo man die Termine bestätigen kann wie zB Termi ...
Thema: Rainlendar 2 - Kategorie auswählen?
gorko122

Antworten: 10
Aufrufe: 12397

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 09, 2006 15:48   Titel: Rainlendar 2 - Kategorie auswählen?
Eventuell auch noch, dass die Geburtstage und die Feiertage automatisch als solche gekennzeichnet werden (Kategorien Birthday und Public Holiday).

@FJ:
Was sagst du zum Vorschlag?
Thema: Suchfunktion im Forum
gorko122

Antworten: 5
Aufrufe: 8302

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 09, 2006 15:46   Titel: Suchfunktion im Forum
ich tippe mal, dass sie entfernt wurde, da sie nicht funktioniert Wink
Thema: Rainlendar 2 - Kategorie auswählen?
gorko122

Antworten: 10
Aufrufe: 12397

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mo Nov 06, 2006 12:19   Titel: Rainlendar 2 - Kategorie auswählen?
Hi!
Ich würde es noch super finden, wenn man beim Synchronisieren auswählen kann, welche Kategorie ein Termin hat (im Fenster, wo man jeden einzelnen Termin bestätigen kann).

Dies dürfte nicht all ...
Thema: Kleiner Anzeigefehler
gorko122

Antworten: 2
Aufrufe: 4250

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 02, 2006 23:51   Titel: Kleiner Anzeigefehler
oh, meine Cookies waren gelöscht und deshalb war ich nicht eingeloggt und ich kann den Beitrag nicht editieren, denn das 2. Bild sollte auch ein Link sein...

Hier das Bild:
http://img176.imageshac ...
Thema: Bug gefunden
gorko122

Antworten: 6
Aufrufe: 7880

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 02, 2006 13:09   Titel: Bug gefunden
@Bene:
Kann sein dass es so war wie du geschrieben hast, ich kann mich leider nicht im Detail erinnern und reporduzieren kann ich ihn ja leider nicht...
Thema: Bug gefunden
gorko122

Antworten: 6
Aufrufe: 7880

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 02, 2006 12:49   Titel: Bug gefunden
Hi!
Ich habe in der neuen Version (1.5.2) einen Bug gefunden, den ich aber leider nicht reproduzieren kann (er ist aber schon öfters aufgetreten).

Wenn MPE im Tray liegt und es wiederhergestellt w ...
Thema: Rainlendar 2.0 Unterstützung?
gorko122

Antworten: 5
Aufrufe: 7424

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 02, 2006 12:24   Titel: Rainlendar 2.0 Unterstützung?
ich möchte mich auch für das schnelle Update und den Support für Rainlendar bedanken!

*THUMBS UP*
Thema: Rainlendar 2.0 Unterstützung?
gorko122

Antworten: 5
Aufrufe: 7424

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Okt 29, 2006 16:31   Titel: Rainlendar 2.0 Unterstützung?
ja, gestern ist die offizielle Final erschienen.

DANKE für den Support, ist echt nett von dir, dass du dich darüm kümmerst Smile

lg
Thema: Anruferbild einstellen und auch sichern
gorko122

Antworten: 3
Aufrufe: 4595

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Okt 29, 2006 11:34   Titel: Anruferbild einstellen und auch sichern
Hi!
Ist es viel Aufwand, wenn man beim Kontakt-Editier-Dialog auch das Anruferbild einstellen kann? (Der Einfachheitshalber nur die Bilder vom Tel-Speicher, später eventuell mit automatischer Übertra ...
Thema: Rainlendar 2.0 Unterstützung?
gorko122

Antworten: 5
Aufrufe: 7424

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Okt 29, 2006 11:22   Titel: Rainlendar 2.0 Unterstützung?
Hallo!
Danke für das geile Prog!!

Ich bin nun vom Urlaub zurückgekommen und habe mir gleich mal die neuesten Progs gezogen. Dazu zählt eben MPE 1.5 und auch Rainlendar2. Im Changelog von MPE steht ...
Thema: Tatsächlicher Name zusammensetzung
gorko122

Antworten: 4
Aufrufe: 6880

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Okt 01, 2006 21:53   Titel: Tatsächlicher Name zusammensetzung
hab das problem nun gelöst:
aus irgendeinem Grund hat MPE die Daten zusammengefasst und in das Feld Nachname geschrieben. Ich habe die Daten aber schon mal getrennt. Nun wieder und jetzt passt es

...
Thema: Tatsächlicher Name zusammensetzung
gorko122

Antworten: 4
Aufrufe: 6880

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Okt 01, 2006 19:19   Titel: Tatsächlicher Name zusammensetzung
Danke, aber ich habe die Reihenfolge nun umgestellt und einen Multi-Sync ausgeführt, aber es hat sich nichts geändert.

Was habe ich falsch gemacht?
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de