FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
hirrsson

Antworten: 23
Aufrufe: 24607

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 07, 2017 10:28   Titel: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
So. Vor 1 Monat habe ich einen neuen PC gekriegt und direkt MPE installiert.
Heute habe ich gemerkt, dass dieses Problem wieder aufgetaucht ist.
Für die Kontakte die ein Geburtsjahr von 1800 haben, ...
Thema: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
hirrsson

Antworten: 23
Aufrufe: 24607

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Nov 07, 2016 16:02   Titel: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
naja... ich habe es von Ihn bekommen und es hat wunderbar geklappt. Bis jetzt merke ich keine Nachteile (habe ich seit längerem genutzt)

aber danke für den VBA tool.. Coole sache!
Thema: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
hirrsson

Antworten: 23
Aufrufe: 24607

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Nov 07, 2016 10:22   Titel: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
Heute habe ich wieder gemerkt, dass Kontakte +1 Tag out of sync (Outlook / phone) waren.

Ergo:
1. Zeile "UseOutlooObjectModel" hinzugefügt.
2. Blauer Pfeil
3. Multi-Sync (Outlook --& ...
Thema: keine Übertragung der Kontaktbilder nach Outlook 2007
hirrsson

Antworten: 9
Aufrufe: 7667

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Sep 12, 2014 17:32   Titel: keine Übertragung der Kontaktbilder nach Outlook 2007
Ich sehe was sich machen lässt, grundsätzlich könnte man damit wohl ein paar ungünstige Nutzungsszenarios beheben. Ich kann aber nicht versprechen wann bzw. ob ich das umsetze.

Hi

DANKE, dass du ...
Thema: keine Übertragung der Kontaktbilder nach Outlook 2007
hirrsson

Antworten: 9
Aufrufe: 7667

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 01, 2014 10:35   Titel: keine Übertragung der Kontaktbilder nach Outlook 2007
Vielleicht noch der Vollständigkeit halber: Ab Version 1.8.5 gibt es dafür einen Button im Kontakt-Bearbeiten-Fenster. So kann man das Bild direkt von Outlook holen bzw. nach Outlook schieben

Hi.
...
Thema: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
hirrsson

Antworten: 23
Aufrufe: 24607

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 28, 2014 14:33   Titel: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
OK, dann probiers mal mit der älteren Outlook-Schnittstelle:
-> Start-Ausführen-%appdata%\MyPhoneExplorer\general.ini-OK
-> unter der Zeile

Scheint zu Funktionieren. Habe erstmals alles He ...
Thema: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
hirrsson

Antworten: 23
Aufrufe: 24607

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 17, 2014 15:24   Titel: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
Erzwinge nochmal den Sync von Outlook zum Handy und kontrolliere direkt danach wo das Geburtstagsdatum passt und wo nicht, also obs in MyPhoneExplorer passt und obs im Handy passt.


MPE = Handy
M ...
Thema: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
hirrsson

Antworten: 23
Aufrufe: 24607

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Apr 17, 2014 13:06   Titel: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
Leider nicht


Ich habe folgendes gemacht:
1) Datum geändert (auf 1850 jahr)
2) Synchronisiert
3) Datum zurück geändert (auf 1800)
alles ok. => also kann es nicht an "das Gerät kann es ...
Thema: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
hirrsson

Antworten: 23
Aufrufe: 24607

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Apr 15, 2014 10:17   Titel: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
Bei Stichproben habe ich gemerkt, dass viele Kontakte die "1800" als Geburtsjahr haben, haben 1 Tag fehlerhaften Geburtstag in MPE und mein Samsung S4.

Könnte dies euch helfen?
Thema: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
hirrsson

Antworten: 23
Aufrufe: 24607

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 14, 2014 16:32   Titel: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
*grrr*

jetzt ist das Problem wieder da. Ich habe der blaue Pfeil geklickt und wieder synchronisiert - aber keine Lösung. Ich kann nicht sagen, ob die oben genannte Lösung wirklich alles gelöst hat ...
Thema: MS Office Kontakte - nicht alle Nummern synchronisiert; sgs2
hirrsson

Antworten: 9
Aufrufe: 6799

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 14, 2014 10:28   Titel: MS Office Kontakte - nicht alle Nummern synchronisiert; sgs2
hmmm.. ist schon gut... Aber im Outlook habe ich auch "Home 2" und "Business 2".

Zwei sehr wichtige Einträge, da es kontakte mit mehrere NR gibt.. Diese werden nicht Sync..... ( ...
Thema: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
hirrsson

Antworten: 23
Aufrufe: 24607

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 31, 2014 17:11   Titel: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
oh.. es gibt auch einem blauen Pfeil Smile

Also... MPE wollte 110 Kontakte in Outlook ändern (Phone --> Outlook).
Aber ich habe dann Outlook als führende System ausgewählt (Outlook --> Phone) ...
Thema: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
hirrsson

Antworten: 23
Aufrufe: 24607

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 31, 2014 15:52   Titel: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
Hi,

hmm... ich glaube nicht..

Beim Test der Beta-Version ist bei mir folgendes Problem aufgetreten:
In der Telefonliste wird der Geburtstag korrekt angezeigt.

Nachdem ich ihn mit dem Kont ...
Thema: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
hirrsson

Antworten: 23
Aufrufe: 24607

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 31, 2014 15:39   Titel: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
Ich habe 600 Kontakte, so ich werde nicht alle durchgehen, aber nach 5-6 Stichproben, kann ich sehen, dass die Kontakte die im Sommerzeit liegen (z.B. morgen, Juni, Mai) falsch sind.
Thema: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
hirrsson

Antworten: 23
Aufrufe: 24607

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 31, 2014 15:17   Titel: Geburtstage in MyPhoneExplorer nicht gleich wie Outlook
leider nicht.. Mein PC hat Berlin und so hat auch mein Smartphone Sad

Observiere, dass ich mein Kalender nicht synchronisiert habe - sondern nur meine Kontakte. Und dort ist doch ein datum ein datum ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de