FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Desktop-Benachrichtigung: Text markieren / Zwischenablage
hoderer

Antworten: 1
Aufrufe: 5748

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Jul 25, 2018 23:05   Titel: Desktop-Benachrichtigung: Text markieren / Zwischenablage
Die Desktop-Benachrichtigung finde ich super! Danke dafür!

Heute kam mir der Einfall, dass es äußerst praktisch wäre, wenn man in dem Popup-Fenster, was am PC aufpoppt, den Text (z.B. eine WhatsApp ...
Thema: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
hoderer

Antworten: 42
Aufrufe: 73807

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Mai 12, 2017 01:29   Titel: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
Ich meine Neuer Kontakt --> dann auf das Klingeltonsymbol rechts neben "Gruppen" klicken" --> in einem Dialog werden nun die Klingeltöne angezeigt, jedoch nicht alle. Sie gehen be ...
Thema: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
hoderer

Antworten: 42
Aufrufe: 73807

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Mai 11, 2017 22:10   Titel: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
Oh, war länger nicht mehr hier... Interessante Gespräche... Wink

Zu meinem Anliegen: Ich habe schon vor einiger Zeit gesehen, dass nicht alle Klingeltöne angezeigt werden, wenn man einen neuen Konta ...
Thema: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
hoderer

Antworten: 42
Aufrufe: 73807

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 15, 2017 23:33   Titel: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
@svt66: Heute ist eine neue Nightly online gegangen (15.2.17, 18:50 Uhr). Vielleicht hat sich bei Deinem Problem ja was getan. Steht zwar nicht im Changelog, aber der ist soweit ich das erkennen konnt ...
Thema: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
hoderer

Antworten: 42
Aufrufe: 73807

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Feb 15, 2017 03:00   Titel: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
Gerne, gerne. Ohne Feedbacks keine Bugfixes! Smile

Detailliertes Feedback: Ganz selten spinnt es mal, aber wenn eine Fehlermeldung kommt, dann geht es spätestens beim nächsten Versuch. Das schiebe ic ...
Thema: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
hoderer

Antworten: 42
Aufrufe: 73807

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 14, 2017 18:12   Titel: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
Das macht Sinn. Ich habe ja Marshmallow drauf (Z5 Compact, Custom Rom stock-basiert) und ein Freund hat ein Z1 Compact mit Lollipop (auch Custom Rom stock-basiert), bei dem das gleiche Verhalten auftr ...
Thema: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
hoderer

Antworten: 42
Aufrufe: 73807

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 14, 2017 12:55   Titel: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
Ich weiß nicht, ob es langfristig funktioniert, aber kurzfristig gibts gerade nix zu meckern (normaler Modus - ohne Debug). Hab auch mal einen Neustart gemacht - geht bis jetzt einwandfrei. Das Proble ...
Thema: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
hoderer

Antworten: 42
Aufrufe: 73807

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Feb 14, 2017 12:34   Titel: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
Besten Dank für den Tipp. Das funktioniert zunächst einwandfrei. Ich behalte das mal im Auge und schaue, ob es auch längerfristig funktioniert und melde mich in 1-2 Tagen nochmal. @icke: Hast Du eine ...
Thema: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
hoderer

Antworten: 42
Aufrufe: 73807

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Feb 13, 2017 23:37   Titel: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich den Clienten installiere und alles einrichte, funktioniert es zunächst mit der Pushmessage und dem Verbinden über WLAN, doch nach einigen Stunden dann plötzlic ...
Thema: Anregung: Client bei "Verbindung trennen" beenden
hoderer

Antworten: 0
Aufrufe: 3849

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jan 15, 2017 15:04   Titel: Anregung: Client bei "Verbindung trennen" beenden
Zunächst einmal: Danke für das tolle Programm, das ich schon seit vielen Jahren nutze!

Folgender Gedanke: Da es ja nun die geniale Push-Möglichkeit zum verbinden über WLAN gibt, wäre die Funktion & ...
Thema: Offizieller Betatest für kommende Version 1.8.8
hoderer

Antworten: 42
Aufrufe: 73807

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Jan 08, 2017 23:05   Titel: WLAN-Verbindung unter Android 5.1.1 (Lollipop)
Ich habe bezüglich dem Punkt

"better WiFi connection. Client gets automatically launched throught GCM Pushmessage, the phone will wakeup automatically when connection is wished"

folgen ...
Thema: Konto von mehreren Kontakten auf einmal ändern
hoderer

Antworten: 7
Aufrufe: 7360

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 06, 2015 17:37   Titel: Konto von mehreren Kontakten auf einmal ändern
Perfekter Service! Ich hoffe, Du wirst fürstlich entlohnt! Wink

Es wäre natürlich MEGA, wenn irgendwann das direkte verschieben der Kontakte auf Konten möglich wäre, aber ist bestimmt nicht so einfa ...
Thema: Konto von mehreren Kontakten auf einmal ändern
hoderer

Antworten: 7
Aufrufe: 7360

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 06, 2015 11:42   Titel: Konto von mehreren Kontakten auf einmal ändern
Wahrscheinlich eine völlige Anfängerfrage und es ist mir fast peinlich, aber irgendwie hab ich es nicht hinbekommen: Wie ändert man komfortabel die Konten von Kontakten?

Folgendes Szenario: Ich hab ...
Thema: Unterstützung für Hi-Res Anrufbilder (im Moment nur 200x200)
hoderer

Antworten: 3
Aufrufe: 5185

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Aug 05, 2015 16:54   Titel: Unterstützung für Hi-Res Anrufbilder (im Moment nur 200x200)
Ja geil! Vielen DANK! Ich teste das nachher mal in Ruhe aus. Bin immer recht Changelog-geil. Gibt's in der Richtung schon irgendwas?

<EDIT> Kurze (& recht belanglose) Frage: 1.8.6 ist ja ...
Thema: Unterstützung für Hi-Res Anrufbilder (im Moment nur 200x200)
hoderer

Antworten: 3
Aufrufe: 5185

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Aug 05, 2015 13:56   Titel: Unterstützung für Hi-Res Anrufbilder (im Moment nur 200x200)
Hallo zusammen!

Bis jetzt hatte ich FJ bei Ideen und Vorschlägen immer direkt angeschrieben, aber jetzt mache ich es mal über das Forum. Sollte es sich um ein Doppelpost handeln, entschuldige ich m ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de