FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Was ist da falsch gelaufen
neumi

Antworten: 3
Aufrufe: 3526

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Jan 02, 2018 01:59   Titel: f.A.
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Welche MPE-PC- / MPE-Client-Version nutzt Du?
Ist ein 3.Programm wie Outlook/Thunderbirds in den Sync mit eingebunden?

...bis ich bei der Eingabe für 12/ 20 ...
Thema: Was ist da falsch gelaufen
neumi

Antworten: 3
Aufrufe: 3526

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Dez 31, 2017 23:50   Titel: Was ist da falsch gelaufen
Hallo zusammen,
da ich nix zu tun habe, wollte ich heute 31.12.17 (normale Menschen feiern , ich sitze im Büro,- mir ist nicht zu helfen...) meine ersten 60 Termine für die Akademie einzugeben. Hat t ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de