FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Abschalten der Bitte um Spende, wenn gespendet wurde
oldie42

Antworten: 4
Aufrufe: 6680

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa März 04, 2017 00:05   Titel: Abschalten der Bitte um Spende, wenn gespendet wurde
Vielen Dank - alles o. k.
Gruß Oldie42
Thema: Abschalten der Bitte um Spende, wenn gespendet wurde
oldie42

Antworten: 4
Aufrufe: 6680

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr März 03, 2017 23:47   Titel: Abschalten der Bitte um Spende, wenn gespendet wurde
Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt, nicht über Paypal. Ob ich den "Spenden"-Knopf vorher gedrückt habe, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall erscheint das Fenster nach wie vor. Gruß Oldie
Thema: Abschalten der Bitte um Spende, wenn gespendet wurde
oldie42

Antworten: 4
Aufrufe: 6680

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr März 03, 2017 11:13   Titel: Abschalten der Bitte um Spende, wenn gespendet wurde
Ihr Programm ist gut. Ich habe gespendet. Lässt sich nun die permanente Bitte um eine Spende abschalten?
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de