FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: MPE Problem: neuen Benutzer hinzufügen über WLAN
peter

Antworten: 3
Aufrufe: 1145

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 18, 2023 16:05   Titel: MPE Problem: neuen Benutzer hinzufügen über WLAN
Hallo icke1954,

vielen Dank für deine Antwort.

Was soll ich sagen...
Heute habe ich noch einmal das gleiche wie zuvor probiert - mit F2 feste IP eingegeben und mit F1 die Verbindung gestartet ...
Thema: MPE Problem: neuen Benutzer hinzufügen über WLAN
peter

Antworten: 3
Aufrufe: 1145

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr März 17, 2023 11:07   Titel: MPE Problem: neuen Benutzer hinzufügen über WLAN
Hallo,

ich habe ein Problem damit, ein neues Smartphone als neuen Benutzer im MyPhoneExplorer hinzuzufügen…

Die App ist auf dem Smartphone gestartet, eine IP ist zugewiesen. Das Smartphone antwo ...
Thema: Portable Installation Sync. mit interner Sync-Datenbank
peter

Antworten: 2
Aufrufe: 2842

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Feb 27, 2020 07:50   Titel: Portable Installation Sync. mit interner Sync-Datenbank
Hallo icke1954,

vielen Dank für deine Antwort und die Hilfe.
Dann versuche ich das einmal.

Freundliche Grüße

Peter
Thema: Portable Installation Sync. mit interner Sync-Datenbank
peter

Antworten: 2
Aufrufe: 2842

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Feb 23, 2020 09:56   Titel: Portable Installation Sync. mit interner Sync-Datenbank
Guten Morgen,

ich habe - bevor ich lange herumprobiere - eine kurze Frage zur aktuellen Version 1.8.12.

Ist bei der portablen Installation inzwischen eine Synchronisierung mit der internen Sync ...
Thema: Wechsel mit Outlook und MPE auf neuen PC
peter

Antworten: 9
Aufrufe: 5902

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 03, 2019 13:05   Titel: Wechsel mit Outlook und MPE auf neuen PC
Hallo icke1954,

vielen Dank für deine Antwort.

Das hört sich nach einem praktikablen Vorschlag an Smile

Weißt du ob es Daten gibt, die nicht zwischen Outlook und Handy synchronisiert werden? D ...
Thema: IP-Adresse des Handys konnte nicht ermittelt werden
peter

Antworten: 5
Aufrufe: 4454

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 03, 2019 12:30   Titel: IP-Adresse des Handys konnte nicht ermittelt werden
Hallo zusammen,

ich nutze seit langem den MyPhoneExplorer um ein Samsung Galaxy S3 (sporadisch), ein HTC Wildfire (ganz selten) und ein Samsung Galaxy S6 (regelmäßig) über WLAN mit Outlook zu snych ...
Thema: Wechsel mit Outlook und MPE auf neuen PC
peter

Antworten: 9
Aufrufe: 5902

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Jul 03, 2019 07:56   Titel: Wechsel mit Outlook und MPE auf neuen PC
Guten Morgen Smile

Ich habe ein Frage zum Wechsel auf einen neuen PC...

Der alte PC läuft unter Windows XP. Es sind Office 2003 sowie der MyPhoneExplorer sind installiert. Der Rechner wird nur noc ...
Thema: Problem bei Synchronisierung mit interner Sync-Datenbank
peter

Antworten: 4
Aufrufe: 6589

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Fr Dez 15, 2017 16:32   Titel: Problem bei Synchronisierung mit interner Sync-Datenbank
Hallo icke1954,

eine kurze Rückmeldung und noch eine kurze Frage...

Ich habe erst einmal die Variante 2 gewählt und die scheint für meinen Zweck auch gut zu funktionieren. Eine direkte Unterstü ...
Thema: Problem bei Synchronisierung mit interner Sync-Datenbank
peter

Antworten: 4
Aufrufe: 6589

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Nov 02, 2017 07:28   Titel: Problem bei Synchronisierung mit interner Sync-Datenbank
Guten Morgen icke1954,

vielen Dank für deine rasche Antwort und die Hilfe.

Sobald ich etwas Zeit habe schaue ich, welche der beiden Varianten für mich besser passt.

Freundliche Grüße
Peter
Thema: Problem bei Synchronisierung mit interner Sync-Datenbank
peter

Antworten: 4
Aufrufe: 6589

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Nov 01, 2017 18:13   Titel: Problem bei Synchronisierung mit interner Sync-Datenbank
Hallo Smile

Vorhin habe ich zufällig und zu meiner Freude bemerkt, dass MyPhoneExplorer seit Version 1.8.8 die "Synchronisierung mit interner Sync-Datenbank" ermöglicht.

Daraufhin habe d ...
Thema: Kalendereinträge werden nicht gelöscht.
peter

Antworten: 7
Aufrufe: 6916

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Sep 02, 2013 07:06   Titel: Kalendereinträge werden nicht gelöscht.
... Es kann sein, dass diese Einstellung durch das Update verändert wurde.
Vielen Dank für die Hilfe. Das könnte tatsächlich die Ursache gewesen sein. Ich habe bisher nur kurz getestet, aber es schei ...
Thema: Kalendereinträge werden nicht gelöscht.
peter

Antworten: 7
Aufrufe: 6916

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Do Aug 29, 2013 08:46   Titel: Kalendereinträge werden nicht gelöscht.
Hallo,

bei mir handelt es sich um die Synchronisaton mit dem Kalender von Outlook 2003. Das Smartphone ist ein Galaxy S3.

Wenn ich mich recht erinnere:
Ich hatte auf dem Handy bei einem Termin ...
Thema: Kalendereinträge werden nicht gelöscht.
peter

Antworten: 7
Aufrufe: 6916

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mi Aug 28, 2013 07:14   Titel: Re: Kalendereinträge werden nicht gelöscht.
bei synchronisation werden Kalendereinträge welche vorab im Telefon gelöscht wurden nicht auf PC (MPE) gelöscht, dieses ware vor der Vers. 1.8.5 (also mit 1.8.4) möglich.
Hallo,

das gleiche ist mi ...
Thema: Falsches Datum in Geburtstags-Eintrag
peter

Antworten: 14
Aufrufe: 33695

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Mai 09, 2006 06:19   Titel: Falsches Datum in Geburtstags-Eintrag
Hallo und guten Morgen!
FJ: Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Ich frag mich nur wo deine Termine vor 1970 herkommen, wenn das Handy doch nur Termine nach 1970 abarbeiten kann ?
Hatte ich mich ...
Thema: Falsches Datum in Geburtstags-Eintrag
peter

Antworten: 14
Aufrufe: 33695

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 27, 2006 11:43   Titel: Falsches Datum in Geburtstags-Eintrag
Hallo Mike, hallo Mr. Deauville!

Ich habe bei mir jetzt für alle eingetragenen Geburtstage das Jahr auf 1970 abgeändert (im Feld "Zeitpunkt"), und dann das tatsächliche Jahr ins Feld &quo ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de