FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Organizer
rklausz

Antworten: 0
Aufrufe: 4263

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Mai 10, 2017 09:37   Titel: Organizer
Hallo Zusammen,
wer kann mir einen Tip geben wie ich im PC im Organizer / MPE in der Wochenansicht die Uhrzeit in der ersten Zeile z. Bsp. auf 7:00 Uhr fixieren kann.
Vielen Dank für eine Rückantwor ...
Thema: Kontaktdaten in den Kalender übernehmen
rklausz

Antworten: 3
Aufrufe: 6367

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Apr 23, 2016 19:12   Titel: rklausz hat Folgendes geschrieben: Do Feb 11, 2016 17:59 T
Hallo icke,

vielen Dank für Deine Nachfrage. Folgendes:

PC: MyPhoneExplorer - Kontakte bearbeiten - Info = hier habe ich Einträge

Handy: aCalendar+ - Neuer Termin - z.Bsp. 9:00 Uhr - dann e ...
Thema: Kontaktdaten in den Kalender übernehmen
rklausz

Antworten: 3
Aufrufe: 6367

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Feb 11, 2016 17:59   Titel: Kontaktdaten in den Kalender übernehmen
Ich benutze diese Software MPE aCalender+ schon sehr lange auf meinem Samsung S 5 und bin begeistert, wie gut sie läuft. Auch die Synchronisierung mit dem PC läuft stabil. Nun habe ich eine Anfrage, i ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de