FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Zeitstempel beim K850i
sandkasten

Antworten: 5
Aufrufe: 22686

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: So Nov 21, 2021 17:28   Titel: Zeitstempel beim K850i
Noch ein kleines Update nach knapp 4 Jahren: Hat übrigens in der Zwischenzeit geklappt.

Falls jemand Interesse anmeldet, kann ich das Skript gerne mal aufpolieren und zur Verfügung stellen, ist all ...
Thema: Beim Dateikopieren ganzen Pfad anzeigen
sandkasten

Antworten: 2
Aufrufe: 6973

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Jul 24, 2019 21:06   Titel: Beim Dateikopieren ganzen Pfad anzeigen
Verbindlichsten Dank. Very Happy
Thema: Beim Dateikopieren ganzen Pfad anzeigen
sandkasten

Antworten: 2
Aufrufe: 6973

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: So Jul 21, 2019 21:01   Titel: Beim Dateikopieren ganzen Pfad anzeigen
Hallo zusammen!

Wenn ich Dateien von/auf mein Handy lade (Sync-Job), dann müssen manchmal große Brocken übertragen werden, die auch lang dauern.

Ich sehe dann aber nicht, was übertragen wird, de ...
Thema: IP-Adresse beim Anlegen des Benutzers angeben
sandkasten

Antworten: 8
Aufrufe: 7678

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 27, 2019 21:51   Titel: IP-Adresse beim Anlegen des Benutzers angeben
Ich glaube, ich hatte den zweiten, gefährlicheren Weg beschritten. Kommt mir zumindest bekannt vor.
Thema: IP-Adresse beim Anlegen des Benutzers angeben
sandkasten

Antworten: 8
Aufrufe: 7678

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Apr 27, 2019 18:02   Titel: IP-Adresse beim Anlegen des Benutzers angeben
Perfekt, herzlichen Dank. Damit ist es jetzt für die Zukunft aufgeschrieben. Smile
Thema: IP-Adresse beim Anlegen des Benutzers angeben
sandkasten

Antworten: 8
Aufrufe: 7678

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Apr 22, 2019 21:15   Titel: IP-Adresse beim Anlegen des Benutzers angeben
...ich habe es tatsächlich hinbekommen, aber leider schon wieder vergessen, wie... Surprised
Thema: Sync Dateien vom PC -> Android: Unterordner ausschließen?
sandkasten

Antworten: 11
Aufrufe: 9449

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo März 12, 2018 21:00   Titel: Sync Dateien vom PC -> Android: Unterordner ausschließen?
Ach so? Warum das?
Du kannst ja mal FJ einen Tip geben, wie er das realisieren soll, das ist garantiert keine "Idee" von ihm.
D.h. alle Syncprogramme, die ich kenne, erstellen keine leere ...
Thema: Sync Dateien vom PC -> Android: Unterordner ausschließen?
sandkasten

Antworten: 11
Aufrufe: 9449

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 11, 2018 17:07   Titel: Sync Dateien vom PC -> Android: Unterordner ausschließen?
Dabei sind da noch jede Menge anderer Ordner drin.

Wenn die "anderen Ordner" leer sind, werden sie auch nicht gesichert!
D.h. Du kannst Dir meiner Meinung nach, den Job sparen :wink:Ach ...
Thema: Sync Dateien vom PC -> Android: Unterordner ausschließen?
sandkasten

Antworten: 11
Aufrufe: 9449

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa März 10, 2018 20:52   Titel: Sync Dateien vom PC -> Android: Unterordner ausschließen?
Followup-Frage. Hier scheint was noch nicht ganz zu stimmen, oder ich habe es falsch verstanden:

Auf meinem externen Speicher ist Android\data\(mehrere Ordner).
Unter den Ordnern sind auch die Ord ...
Thema: IP-Adresse beim Anlegen des Benutzers angeben
sandkasten

Antworten: 8
Aufrufe: 7678

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 04, 2018 23:10   Titel: IP-Adresse beim Anlegen des Benutzers angeben
Hm, das ist bei mir leider beides nicht möglich. Sad
Thema: IP-Adresse beim Anlegen des Benutzers angeben
sandkasten

Antworten: 8
Aufrufe: 7678

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So März 04, 2018 20:36   Titel: IP-Adresse beim Anlegen des Benutzers angeben
Ich habe mein WLAN von meinem LAN insofern getrennt, als dass beide in unterschiedlichen IP-Bereichen liegen. MyPhoneExplorer erkennt die IP des Handys also nicht automatisch.

Ich habe es bislang n ...
Thema: Zeitstempel beim K850i
sandkasten

Antworten: 5
Aufrufe: 22686

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Mi Jan 10, 2018 23:05   Titel: Zeitstempel beim K850i
Mal wieder ein kleines Update:

So ein K850i crasht ab und zu mal. Seriell liefert es dann den String "UI=0" zurück.
Thema: Zeitstempel beim K850i
sandkasten

Antworten: 5
Aufrufe: 22686

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: So Nov 26, 2017 13:08   Titel: Zeitstempel beim K850i
Inzwischen läuft es wieder.

Nachteil an der Sache: Lange Laufzeit. Sind viele SMS auf dem Gerät, dauert es schon mal 10, 20 Sekunden, um die Liste zu erzeugen; so lang muss das Skript auf das Hand ...
Thema: Zeitstempel beim K850i
sandkasten

Antworten: 5
Aufrufe: 22686

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: So Sep 17, 2017 18:47   Titel: Zeitstempel beim K850i
Kleines Update: Ich hab ein Python-Skript geschrieben, welches das Handy über Kabel steuert, durch alle SMS durchgeht und dabei die Informationen vom Bildschirm abliest und in eine SQLite-DB speichert ...
Thema: SonyEricsson Cybershot SMS ohne SMI sichern?
sandkasten

Antworten: 1
Aufrufe: 10419

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Sa Apr 15, 2017 18:47   Titel: SonyEricsson Cybershot SMS ohne SMI sichern?
Ich kenne das C90x nicht, aber ist es nicht möglich, das Gerät ohne SIM oder im Flugmodus zu betreiben?
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de