FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
shadow60

Antworten: 74
Aufrufe: 229047

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Sa Aug 25, 2018 13:12   Titel: Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich
Danke für das Update. Der Abgleich der Termine funktioniert wieder.
Aber ich habe Probleme mit dem Multi-Sync / Dateiabgleich. Ich erhalte nur eine leere Datei-Auswahlliste. Der Abgleich findet nicht ...
Thema: Kalender -> Jahresübersicht möglich ?
shadow60

Antworten: 1
Aufrufe: 5785

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Nov 07, 2017 11:11   Titel: Kalender -> Jahresübersicht möglich ?
Hallo

Ein Vorschlag für eine Erweiterung: Hinzufügen einer Jahresübersicht im Kalender. Als Minimal-Lösung einfach eine Übersicht, in der Termine farbig (nach Kalender) erkennbar sind.
Falls mögl ...
Thema: Kalender Farben / Kategorien / Schlagworte
shadow60

Antworten: 2
Aufrufe: 6143

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr März 06, 2015 11:34   Titel: Kalender Farben / Kategorien / Schlagworte
Kein Zeitproblem. Bei mir funktioniert es ja. Very Happy
Der Vorschlag wäre ja nur eine Vereinfachung. Aber ich dachte nicht, dass es von den Smartphones (SP) abhängt. Sollte das nicht automatisch von dem n ...
Thema: Kalender Farben / Kategorien / Schlagworte
shadow60

Antworten: 2
Aufrufe: 6143

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr März 06, 2015 08:48   Titel: Kalender Farben / Kategorien / Schlagworte
Mal wieder das Thema Farben im Kalender.
Aktuell kann ich in einem Kalender im Telefon (Android 4.2.2) durchaus Termine mit MPE unterschiedlich einfärben.
Funktioniert beim Erstellen oder Ändern des ...
Thema: Sync von drei Adressen je Kontakt ?
shadow60

Antworten: 2
Aufrufe: 3777

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Okt 11, 2014 18:16   Titel: Sync von drei Adressen je Kontakt ?
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit bis zu drei Adressen/Kontakt zu synchronisieren ?
Es gibt im Bekanntenkreis einige Personen, die (einige immer, einige vorübergehend) mehrere Adressen haben.
1. Diens ...
Thema: Frage: IMEI-Forwarder ?
shadow60

Antworten: 2
Aufrufe: 3076

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Okt 06, 2014 08:03   Titel: Frage: IMEI-Forwarder ?
Hi
Eine (dumme ?) Frage: In MPE unter Sonstiges -> Monitor finde ich ja auch meine IMEI-Nr. Dahinter ist ein kleines Lupen-Symbol. Neugierig wie ich war, habe ich mal darauf geklickt und es hat si ...
Thema: Mein Resumee und Anregungen
shadow60

Antworten: 4
Aufrufe: 4955

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Sep 26, 2014 12:20   Titel: Re: Mein Resumee und Anregungen

Eigentlich wollte ich ja die Termine ja mit Thunderbird managen, aber dort werden alle Einträge in derselben Farbe dargestellt (keine Ahnung, ob man das ändern kann) während MPE das dankenswerterwei ...
Thema: Als Info: aCalendar + MPE-Aufgaben
shadow60

Antworten: 1
Aufrufe: 2968

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Sep 12, 2014 08:21   Titel: Als Info: aCalendar + MPE-Aufgaben
Hallo
Nur als Info:

Nachdem ich mir vorgestern aCalendar+ gekauft habe, hatte ich sofort den Entwickler angeschrieben, ob eine Unterstützung der MPE-Aufgaben möglich wäre.
Rückantwort: Bereits in ...
Thema: Request: Filter f. Aufgaben / Filter f. Sync MPE only
shadow60

Antworten: 2
Aufrufe: 3792

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Mi Jul 16, 2014 23:01   Titel: Request: Filter f. Aufgaben / Filter f. Sync MPE only
Ich kann verstehen daß ein paar Filter mehr besser zu deinen Bedürfnissen passen aber ich will nicht zuviele Optionen einbauen. Die User sind leider bereits jetzt schon sehr oft vollkommen erschlagen ...
Thema: Request: Filter f. Aufgaben / Filter f. Sync MPE only
shadow60

Antworten: 2
Aufrufe: 3792

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Jun 17, 2014 17:33   Titel: Request: Filter f. Aufgaben / Filter f. Sync MPE only
Hi

Zuerst einmal vielen Dank für das Programm. Ohne MPE hätte ich noch keinen Androiden, sondern wäre beim alten Palm geblieben, kein Witz.

Als Vorschlag für eine "Verbesserung": Einen ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de