FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Webcam - Modus
trecht

Antworten: 11
Aufrufe: 11937

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Dez 11, 2008 23:57   Titel: Webcam - Modus
Wie wär es, da jetzt die BT-Geschwindigkeit erhöht worden ist, eine Art WebCam - Funktion zu integriern? .. wie bsp.-weise SE WebCam! Nur besser Wink

... war nur so ne Idee ..
Thema: Lob // Featurewunsch
trecht

Antworten: 4
Aufrufe: 4706

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 20, 2008 23:42   Titel: Lob // Featurewunsch
komischerweise funktioniert bei mir die alter Version des Controllers super, aber die neuster gar nicht!!!
Thema: Online synchronisation
trecht

Antworten: 3
Aufrufe: 4269

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Nov 14, 2008 12:51   Titel: Online synchronisation
... da wär mir ja egal, da ich eh vorhabe ein eigendes Onlineinterface via PHP, SQL zu basteln, also muss ich mich dann eh mit den Formaten (ICAL, vCard) rumschlagen

Also Norm hin oder her, via PHP ...
Thema: Online synchronisation
trecht

Antworten: 3
Aufrufe: 4269

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Do Nov 13, 2008 09:40   Titel: Online synchronisation
Ich habe eine Idee! Idea

Da ich einen Organisation besitzte und später einen selber programmieren möchte, hab ich eine weitere Idee für den MPE.

Und zwar ist ja eine Synchronisation mit eine ...
Thema: Betatest für MyPhoneExplorer 1.7
trecht

Antworten: 53
Aufrufe: 51950

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Aug 12, 2008 20:52   Titel: Betatest für MyPhoneExplorer 1.7
bei mir funktioniert die v1,7 super, herzlichen Dank für eine super neue Version

Leider ist ist aber immer noch nicht die "Notizen" - Funktion im "MultiSync" implementiert Very Happy
...
Thema: Lob und Anregung
trecht

Antworten: 8
Aufrufe: 7082

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Di Jun 03, 2008 10:29   Titel: Lob und Anregung
... und wie?
Thema: Anregung Filter & Uhrfunktion
trecht

Antworten: 3
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 21:29   Titel: Anregung Filter & Uhrfunktion
Auch wenn MPE ein Handyprogramm ist, wäre diese Option ein sehr gutes Zusatzfeature, da ein neues Programm = neue Gefahren ... und MPE läuft sehr gut wie ich finde!!! Da ich selber mal programmiert ha ...
Thema: Anregung Filter & Uhrfunktion
trecht

Antworten: 3
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Sa Jan 19, 2008 21:02   Titel: Anregung Filter & Uhrfunktion
Seit der neuen Version ist bei den SMS eine Filterfunktion drin, ich find die prima, nur brauch ich die bei SMS nicht so häufigt, daher meine Anregung:

wie wär es mit einer Filterfunktion in ALLE T ...
Thema: Lob und Anregung!
trecht

Antworten: 1
Aufrufe: 2988

BeitragForum: Lob, Kritik und Anregungen   Verfasst am: Fr Jan 11, 2008 10:58   Titel: Lob und Anregung!
Ich benutzte das Programm schon seit mehreren Monaten, ist einer der besten Programme ich je gesehen habe!

Nu zu meiner Anregung, wie wär es mal mit einem Newsletter wo drin steht was neu ist, das ...
Thema: [W810i] Bluetooth Laufwerk erstellen
trecht

Antworten: 3
Aufrufe: 13095

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Do Sep 06, 2007 09:43   Titel: [W810i] Bluetooth Laufwerk erstellen
trotz und alle dem, wär eine Möglichkeit für ein Laufwerk super Very Happy
Thema: [W810i] Bluetooth Laufwerk erstellen
trecht

Antworten: 3
Aufrufe: 13095

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Sep 04, 2007 22:13   Titel: [W810i] Bluetooth Laufwerk erstellen
ja, hab seit heute die neue beta 1.63 drauf! Razz

Stimmt da ist es wesentlich einfacher Very Happy
Thema: [W810i] Bluetooth Laufwerk erstellen
trecht

Antworten: 3
Aufrufe: 13095

BeitragForum: Allgemeine Handyfragen   Verfasst am: Di Sep 04, 2007 19:29   Titel: [W810i] Bluetooth Laufwerk erstellen
Ich habe mein Handy über Bluetooth fast ständig mit den PC verbunden, MyPhoneExplorer macht des Rest Augenzwinkern Laughing

Hier an dieser Stellen noch mal offiziell!!! Ihr habt ein super Programm i ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de