FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: exe nicht zu finden
usi

Antworten: 5
Aufrufe: 4023

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jul 02, 2018 17:35   Titel: exe nicht zu finden
danke, es scheint zu funktionieren ...............
Thema: exe nicht zu finden
usi

Antworten: 5
Aufrufe: 4023

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jul 02, 2018 16:27   Titel: exe nicht zu finden
ok, aber die vorherigen Version ist ja nicht mehr vorhanden ,werden bei einer neuen Installation all die Daten aus der alten Version übernommen ?
Thema: exe nicht zu finden
usi

Antworten: 5
Aufrufe: 4023

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Jul 02, 2018 15:47   Titel: exe nicht zu finden
nach dem upate auf die neueste Version läßt sich das Programm nicht öffnen, es erscheint ein Hinweis, daß die exe-Datei nicht gefunden wurde . Was muß ich tun, damit ich das Programm wieder benutzen k ...
Thema: mi chuwi Hi12 keine Verbindung möglich!?
usi

Antworten: 5
Aufrufe: 4754

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Di Nov 07, 2017 08:31   Titel: mi chuwi Hi12 keine Verbindung möglich!?
danke für Deine Hinweise.
Inzwischen ist die Vebindung gelungen. Mir scheint, das Tablet stellt nicht gern eine zuverlässige WLAN-Verbindung her .
Thema: mi chuwi Hi12 keine Verbindung möglich!?
usi

Antworten: 5
Aufrufe: 4754

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: Mo Nov 06, 2017 08:56   Titel: mi chuwi Hi12 keine Verbindung möglich!?
ja, ich meine die Dateien, die ich nicht angezeigt werden.
Die Verbindung über WLAN hatte ich als erste versucht, aber dabei kam immner wieder der Hinweis "Verbindung konnte nicht hergestellt we ...
Thema: mi chuwi Hi12 keine Verbindung möglich!?
usi

Antworten: 5
Aufrufe: 4754

BeitragForum: Support bei Problemen mit MyPhoneExplorer   Verfasst am: So Nov 05, 2017 19:42   Titel: mi chuwi Hi12 keine Verbindung möglich!?
allerseits einen schönen Sonntag wünsche ich.Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, obwohl ich schon öfter hier gelesen habe. Mein Problem: Ich versuche seit Stunden, zunächst über WLAN , mit ...
 

 Gehe zu:   

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de