Überblick der unterstützten Felder S3 <> Outlook

Antworten
icke1954
Moderator

Überblick der unterstützten Felder S3 <> Outlook

Beitrag von icke1954 »

Hallo, da es immer irgendwelche Probleme bei der Synchronisation von Outlook <> Galaxy S3 gab, habe ich mir eine Übersicht erarbeitet, die zeigt welche Felder problemlos in beide Richtungen synchronisiert werden können.
Die 1. Spalte "Formular" ist ein selbst erstelltes Formular in Outlook, welches nur ich persönlich verwende und das ignoriert werden kann.
Die Problematik Kontaktfotos habe ich außen vor gelassen, da sie in diesem Forum schon ausgiebig diskutiert und beschrieben wurde.

Ich hoffe, dass diese Übersicht allen, denen die gleiche/ähnliche Konfiguration zur Verfügung steht, etwas Zeit und Ärger erspart.

Bild

Tabelle wurde letztmalig am 11.09.2014 11:56 editiert

Gruß icke
Zuletzt geändert von icke1954 am Do 11. Sep 2014, 10:56, insgesamt 11-mal geändert.
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Danke fürs erstellen der Tabelle, allerdings fehlen da noch ein par Outlook-Telefonfelder die sehrwohl unterstützt werden:
- Assistent
- Weitere Faxnummer
- Autotelefon
- Telex
- ISDN
- Funkruf
- Texttelefon

Das Outlook-Telefonfeld "Privat 2" wird NICHT synchronisiert bzw. ist Privat 2 das einzige Outlook-Telefon-Feld das nicht unterstützt wird.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Hallo entschuldige, aber ich hatte leider Deinen Beitrag übersehen und wurde erst heute durch DeGrasi darauf aufmerksam gemacht :oops:

Habe es nun korrigiert.
Allerdings handelt es sich nur um Felder, die man sowieso nicht nutzen sollte, es sei denn, man realisiert grundsätzlich die Eingaben im MPE oder in Outlook.
Somit bleibt in der Tat nur noch ein Telefonfeld und die anderen "Exotenfelder" übrig, welche nicht synchronisiert werden können.

Gruß icke
Antworten