Autor |
Nachricht |
blacky
|
Verfasst am:
So Feb 17, 2013 15:56 |
  |
Hi Leute,
Ich habe hier ein Problem mit meinem Nexus 4!
Seit den Update auf Android 4.2.2 kann ich keine Verbindung mehr mit dem My Phone Explorer zustande bringen!!
Verbindung via ADP klappt allerdings. Habe auch die ADB Sicherheitsabfrage dauerhaft für diesen Rechner bestätigt, somit kann das meines Wissens nicht die Ursache sein.
Habe auch schon den MyPhoneExplorer Client auf dem Nexus händisch gestartet. Er zeigt eine USB Verbindung an, aber ich kann trotzdem kein Multisync ausführen.
Der selbe Versuch mit einem anderen Adroid (Htc One X) klappt aber, also muss es eher am Nexus 4 liegen!
Habt ihr eine Idee wo ich noch suchen kann?? |
|
|
  |
 |
blacky
|
Verfasst am:
Mo Feb 18, 2013 08:50 |
  |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Feb 19, 2013 01:09 |
  |
Danke für die Info. Die ADB-Bestandteile werden natürlich so bald wie möglich ausgetauscht! |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Synchronator
|
Verfasst am:
Mi März 06, 2013 17:35 |
  |
Vielen Dank,
das Austauschen der 3 Dateien hat mir auch aus der Misere geholfen!
Gruß
Michael |
|
|
  |
 |
blacky
|
Verfasst am:
Mi März 06, 2013 19:44 |
  |
Gerne, freut mich dass es geholfen hat... |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|