Autor |
Nachricht |
hibe
Gast
|
Verfasst am:
Di Aug 07, 2007 20:22 |
  |
hi!
wollte mal fragen ab wann das P1i unterstützt wird?
MfG hibe |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Aug 07, 2007 20:32 |
  |
Nein - steht auch auf der Homepage |
|
|
    |
 |
hibe
Gast
|
Verfasst am:
Di Aug 07, 2007 21:47 |
  |
hi
steht es denn wenigstens in Planung? also da es in einer der nächsten versionen unterstützt wird!
das es mit der jetzigen nicht klappt weiß ich...habs ausprobiert  |
|
|
|
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Di Aug 07, 2007 23:02 |
  |
würde es auch Super finden wenn das P1i bald unterstützt wird auch. |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Aug 08, 2007 07:00 |
  |
Nein, es ist nicht geplant da die Symbian-Handys über eine sehr komplexe Schnittstelle verfügen. Das tu ich mir nicht an. |
|
|
    |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Mi Aug 08, 2007 07:22 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | Nein, es ist nicht geplant da die Symbian-Handys über eine sehr komplexe Schnittstelle verfügen. Das tu ich mir nicht an. |
gut das ist klar wenn der Aufwand zu hoch ist das man sich das nicht antun will. kannst du uns zumindest eine Tool/Software empfehlen welches ähnlich einfach ist wie deines aber mit Symbian Geräten läuft und eventuell auch die Daten aus deiner Software übernehmen kann wie zB die Telefonliste ? |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Aug 08, 2007 19:04 |
  |
Probier mal "Oxygen Phone Manager". Der Markt ist sehr dünn gesäht mit Symbian-Kompatiblen Suiten. |
|
|
    |
 |
P1i User
Gast
|
Verfasst am:
So Aug 19, 2007 14:07 |
  |
Verständlich, dass du dir das nicht antun möchtest. Doch diese Handys sind ideale business handys und erleichtern die eigene organisation im unternehmen sehr stark. würde eine paypal spende zum programmieren anregen? |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Aug 19, 2007 14:46 |
  |
Ich muss dich leider enttäuschen. Wenn du dich in die Materie einarbeitest wirst du rausfinden, dass eigentlich alle Programme auf eine Komponente Namens "m-Router" zurückgreifen. Und die ist nicht grade billig. Weiters habe ich kein Testgerät - und nur um rauszufinden wie aufwendig es schlussendlich ist - dafür kauf ich mir nicht das P1i. Wenns dann doch zu umfangreich wird hab ich ein echtes Business-Handy rumliegen und kanns nicht nutzen. |
|
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|