FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 1.4.1: wiederherstellen von SMS aus Backup -> Absturz W80 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pAUle



Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 02:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,
ich nutze MPE (echt der Hammer!) schon länger und hab nun das erste Mal ein Problem, bei dem ich so irgendwie nicht weiterkomme. Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Voraus...

Also:
- habe mit Version 1.3.3 ein Komplett-Backup gemacht, da ich mir mit Davinci die W800er R1BC002 auf mein (zuvor schon W800er R1N035) K750er gezogen habe
- beim wiederherstellen mit Ver 1.3.3 hat er die Kontakte korrekt hergestellt - aber beim Kalender und den SMS gab es Probleme, woraufhin ich die Version 1.4.1 installiert habe
- mit Ver 1.4.1 hat er nun auch den Kalender korrekt wiederhergestellt - allerdings stürzt er beim Versuch die SMS wiederherzustellen ab...
- hab das jetzt mehrfach probiert und im Netz und hier rumgesucht aber leider keine Ideen mehr - ausser vielleicht die, Dir die Debug.txt zu schicken ?!?

Ich hoffe Du hast da vielleicht 'ne Idee (oder kannst Dir die Debug.txt mal ansehen - falls ja wohin darf ich die schicken?)
Riesen-Danke für die Arbeit, die Du Dir hier mit uns machst. . .
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: So Mai 14, 2006 07:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo pAUle
Ich schaue mir die Debug.txt gerne an. Schick sie einfach an meine mailadresse (fj.wechselberger<at>gmx.at). Aber bedenke, daß sie bei jedem Start gelöscht wird. Also Prog abstürzen lassen und dann die Debugdatei gleich sichern.

Ich gehe davon aus daß du momentan garkeine SMS auf deinem Handy hast oder ?

MfG FJ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de