SMS + PC Archiv
-
Toby
Was ist mit SQLite?FJ hat geschrieben:Natürlich hab ich schon an eine Datenbank gedacht - und neben dem Problem des Aufwands (ist wirklich eine Menge Arbeit) gibts dann noch das Problem daß ich Datenbanktreiber mitausliefern muß. Ich will das Programm so klein wie möglich halten. Klein = Simpel = Stabil.
Die DB-Engine hat unter 180kb
http://www.sqlite.org/
aber auch mal was erfreuliches von mir..
mein bruder hat seit anfang märz die vodafone flat.
rund 5000 sms sind nun im MPE archiv und es funktioniert bei ihm recht flott..
aber täglich werden es mehr ...
mal schaun wann er meint das MPE ihm zu langsam wird.. ( er hat nur 256mb Ram und 1,3Ghz CPU im Notebook und ich 1GB Ram 1,7Ghz Mobile .. naja kein wirklich spührbarer unterschied beim start des Programms und aufruf des SMS Speicher) beides per USB..
denke mal das hier gute arbeit geleistet wurde.. ich meld mich wenn es etwas langsamer wird und bei wievielen sms er dann ist.
mein bruder hat seit anfang märz die vodafone flat.
rund 5000 sms sind nun im MPE archiv und es funktioniert bei ihm recht flott..
aber täglich werden es mehr ...
mal schaun wann er meint das MPE ihm zu langsam wird.. ( er hat nur 256mb Ram und 1,3Ghz CPU im Notebook und ich 1GB Ram 1,7Ghz Mobile .. naja kein wirklich spührbarer unterschied beim start des Programms und aufruf des SMS Speicher) beides per USB..
denke mal das hier gute arbeit geleistet wurde.. ich meld mich wenn es etwas langsamer wird und bei wievielen sms er dann ist.
-
L?bby