FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Daten auf Handy und Tablet? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AnHei



Anmeldedatum: 13.07.2015
Beiträge: 1
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2015 10:18 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich möchte meine Daten (Termine, Notizen, Aufgaben) vom Handy mit dem Tablet syncronisieren (auf beiden ist der MPE-Client installiert). Ist das möglich auch ohne einen PC zwischenzuschalten? Z.B. über eine Bluetooth-Verbindung der beiden Geräte miteinander. Bisher ist mir das noch nicht gelungen, deshalb meine Frage an die Fachleute.
Sollte es niicht funktionieren wäre es vielleicht eine Anregung für die Zukunft??
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Dresden
Andreas Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Koelner



Anmeldedatum: 11.10.2012
Beiträge: 1198
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2015 17:16 Antworten mit ZitatNach oben

AnHei hat Folgendes geschrieben:
Ist das möglich auch ohne einen PC zwischenzuschalten?

Kurze Frage - Kurze Antwort

Nein, mit dem MPE ist das nicht möglich und diese Funktion ist für den MPE auch nicht geplant.

_________________
Nur geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de