Hallo,
seit vielen Jahren und seit ich mehrere unterschiedliche Handy-Fabrikate benutze verwende ich dieses Programm.
Bin grundsätzlich sehr zufrieden, für Weiterentwicklung hätte ich folgende Wunsch-Funktion.
Die Anrufliste(n) sind derzeit in 'Monatsgruppen' aufgeteilt.
Beim SpaltenSort wir nur innerhalb dieser 'Monatsgruppen' sortiert.
Wenn man nun aber z.B. nach den letzten Telefonkontakten sucht, muss man alle Monate einzeln 'aufklappen'. (In meinem Fall sind das 48!)
Es wäre sehr hilfreich, wenn man diese Gruppierung aus/einschalten könnte und damit eine Sortierung über ALLE Daten hätte.
Wobei die 'Grundsortierung' OHNE Gruppierung nach [Zeitpunkt] sein könnte und so auch der Gruppen-Idee nahekommt.
Somit wäre nicht nur eine Anruf-Historie nach Name(nach Zeitpunkt sortiert) sondern auch eine 'Suche' nach Telefon-Nummer durch die entsprechende Sortierung möglich.
LG
-RBa
Anruflisten
Hallo,
Gruß icke
Du schaltest die Gruppierung aus, in dem Du ein Zeichen in den Filter einträgst, das in jeden Eintrag vorhanden ist z.b. => ":" (einen Doppelpunkt)RBa hat geschrieben:Es wäre sehr hilfreich, wenn man diese Gruppierung aus/einschalten könnte und damit eine Sortierung über ALLE Daten hätte.
Gruß icke