FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPD-Daten eines kaputten Handys auf neues Handy übertragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Elke Westhoven



Anmeldedatum: 16.10.2014
Beiträge: 4
Wohnort: 12149 Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2015 12:52 Antworten mit ZitatNach oben

Mein Android-Handy ist kaputt, da lässt sich nichts mehr retten! Aber ich habe ja die Daten auf MPE synchronisiert! Ich möchte nun Kalender und Kontakte, die unter dem alten Handy abgespeichert wurden, auf das neue Handy übertragen. Leider ist Outlook nicht zum Zwischenspeichern einsetzbar, da es auch nicht läuft!
Bitte gebt mir einen Vorschlag!
Danke von Elke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6828

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2015 15:09 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Elke,
schau bitte einmal hier rein >> Daten auf ein anderes Smartphone übertragen ab Absatz "Wenn das Quellhandy nicht mehr verfügbar ist..."

Bitte bachte:
- Es ist ratsam bevor Du eine Sicherung erstellst den Datenbankordner von MPE an einen anderen Ort zu sichern, falls irgend etwas schief gehen sollte.
- Während der Sicherung darf kein Gerät (Handy) mit dem PC eine Verbindung haben!

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de