Autor |
Nachricht |
honi
|
Verfasst am:
Mi Dez 09, 2015 17:23 |
  |
Hallo,
mich würde interessieren, was ein Semikolon vor den Namenseiträgen in der Liste im Phone Explorer bedeutet
D.h Nach dem Laden von einem "fremden" Handy stehen vor manchen Namen Semikolon. Was bedeutet das? |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mi Dez 09, 2015 17:57 |
  |
Hallo und willkommen in unserem Forum?
Ein Tip: Smilies in diesem Forum sind etwas "tricky"! Sie werden bei einem Click nicht wie erwartet, an der Stelle des Cursors eingefügt, sondern an das Ende des Postes. Mittels Drag & Drop, so wie Du es realisiert hast, geht es trotzdem,
allerdings sollte man dann von "javascript:emoticon(' ')" die überflüssigen Zeichen entfernen
honi hat Folgendes geschrieben: | ...mich würde interessieren, was ein Semikolon vor den Namenseiträgen in der Liste im Phone Explorer bedeutet |
Welche Namenseinträge aus welcher Liste meinst Du und wo soll da ein Semikolon stehen?
E.v.t. würde uns ein Screenshot weiterhelfen
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
honi
|
Verfasst am:
Mi Dez 16, 2015 18:56 |
  |
icke1954 hat Folgendes geschrieben: | Hallo und willkommen in unserem Forum?
Ein Tip: Smilies in diesem Forum sind etwas "tricky"! Sie werden bei einem Click nicht wie erwartet, an der Stelle des Cursors eingefügt, sondern an das Ende des Postes. Mittels Drag & Drop, so wie Du es realisiert hast, geht es trotzdem,
allerdings sollte man dann von "javascript:emoticon(' ')" die überflüssigen Zeichen entfernen
honi hat Folgendes geschrieben: | ...mich würde interessieren, was ein Semikolon vor den Namenseiträgen in der Liste im Phone Explorer bedeutet |
Welche Namenseinträge aus welcher Liste meinst Du und wo soll da ein Semikolon stehen?
E.v.t. würde uns ein Screenshot weiterhelfen
Gruß icke |
Also, in der Kontaktliste es sieht so aus :
Name
Maier ( wenn normal)
;Maier (eben mit Semikolon)
Gruß honi
[/img] |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mi Dez 16, 2015 20:01 |
  |
Ja ich weiß das auch nicht?
Woher kommen denn die Kontakte?
Ist es möglich, dass beim Import ein Fehler aufgetreten ist und das Semikolon zurückgeblieben ist, weil der Vorname fehlt?
Um zu Deiner Frage zurück zu kommen, ein MPE-Spezifisches Zeichen ist das nicht
Jetzt kommt es darauf an, wo sich das Zeichen genau befindet?
D.h. in welchem Feld steht "Maier" und in welchem Feld steht das Semikolon?
Dazu schau bitte in den Kontakt => Bearbeiten nach.
Sind die Namensfelder alle gleich u.U. könntest Du die Kontakte exportieren und mittels eines Editors die Semikolon entfernen.
Falls Du das nicht kannst, exportiere das gesamte Telefonbuch als vCard und sende es mir per Mail zu |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|