FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontaktbilder nicht aktualsiert Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
guti



Anmeldedatum: 01.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2013 21:16 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

erst einmal ein gaaaanz großes Lob für diese Software!!!

Synchronisation mit Outlook 2010 funktioniert super. Habe alle Daten von Outlook mit meinem S3 synchronisiert ... alles drin, auch die Kontaktbilder.

Habe mit meinem S3 ein paar Fotos von Freunden gemacht und im Handy deren alte Fotos gegen die neuen ersetzt.

Beim aktuellen Sync mit MyPhoneExplorer sind leider immer noch die alten Bilder in Outlook. Mache ich was falsch? Was muß ich wo einstellen, damit das klappt?

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31492
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2013 23:32 Antworten mit ZitatNach oben

Die Kontaktbilder werden aus technischen gründen nicht verglichen. Mache eine Änderung in einem Textfeld des Kontaktes damit MyPhoneExplorer die Differenz erkennt. Das Kontaktbild wird dann "mitgenommen"

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
guti



Anmeldedatum: 01.04.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Apr 28, 2013 22:10 Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy
Danke, genau so funktioniert es. Die Bilder sind jetzt auch in Outlook!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DrSOBO



Anmeldedatum: 22.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2013 00:35 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Freunde,
die Sache mit der Synchronisation der Kontakt-Bilder aus Office-2010 (geht nur, wenn man zusätzlich im betr. Kontakt eine Text-Änderung einbringt) ist m.E. schwach und überaus lästig. Das Problem sollte doch lösbar sein!-

Bin neu im Forum und ansonsten begeistert von der Software; habe daher auch bereits eine kl. Spende überwiesen. Ansonsten
Servus aus München.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
machmal



Anmeldedatum: 14.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2016 09:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo bin ebenfalls neu. Aber ich finde diesen Buck ebenfalls lästig und warte auf Änderung.
Ich finde es nervig wenn ich eine Einstellung ändere, dass sie vom Programm wieder zurück genommen wird.
Ich will auch keine Diskussion über das Für und Wider führen oder Kontakte ändern und wieder zurück ändern.
Es soll einfach nur ein Häckchen bleiben welches ich aktiviere.

Ansonsten finde ich das Tool super.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15894

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2016 12:44 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Schau Dir bitte diesen Post von mir an Häkchen bei "Kontaktbilder vergleichen" muss jedesmal neu gesetzt werden.

machmal hat Folgendes geschrieben:
Ich will auch keine Diskussion über das Für und Wider führen

Genau, ich auch nicht, d.h. überzeuge FJ selbst, in dem Du ihm Deine Meinung persönlich per Mail mitteilst => fj.wechselberger@gmx.at Wink

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de