FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Nur Mailadressen werden vom MPE auf PC auf G S7 übertragen?! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
petta



Anmeldedatum: 12.08.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 22:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Nachdem mein G S4 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun ein neues G S7 edge geleistet.
Wenn ich meine angezeigten, umfangreichen Kontakteinträge auf MPE meines Notebooks synchronisieren will, springt die angezeigte Seite plötzlich um und zeigt nur die Kontakte an, bei denen GMX-Mailadressen vorhanden sind???
Und nur diese Mailadressen-Kontakte bzw. nur die Namen mit Mailadressen wurden bislang auf das G S7 edge übertragen, also auch keine Handy-Nrn., Adressen etc.
Bin ratlos!
Könnte mir wohl bitte jmd. helfen?
Besten Dank vorab!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils1982



Anmeldedatum: 26.07.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2016 08:44 Antworten mit ZitatNach oben

Dass nur GMX-Adressen synchronisiert werden ist aber in der Tat merkwürdig. Ich verstehe aber das Problem ehrlich gesagt nicht in Gänze, inwiefern "springt die angezeigte Seite plötzlich um"? Welche Seite denn?

_________________
"Folge der Arbeit und lass dich nicht von ihr verfolgen" (Japanisches Sprichwort)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6866

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2016 13:35 Antworten mit ZitatNach oben

@qpetta
Hallo und willkommen in unserem Forum!

Schau Dir den Beitrag Daten auf ein anderes Smartphone übertragen in den FAQ an, e.v.t. ist Dein Problem damit gelöst?

Achte bitte darauf, auf dem neuen Handy zuvor...
1. Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten nur relevante Konten zu aktivieren (d.h. kein GMX)
2. Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender nur die relevanten Kalender zu aktivieren

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de