FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Posteingang synchronisieren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rasti-wurm



Anmeldedatum: 28.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2012 09:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebes Team, auch ich möchte mich den Lobes und Dankesreden anschliessen, TOP Program. ich habe heute das 2. Samsung Android Smartphome angeschlossen und synce alle meine Outlookdaten über WLAN.
Klappt bestens.
Eine Frage und Bitte habe ich noch : Warum kann man den Posteingang von Outlook nicht mit synchronisieren. Das würde mir sehr helfen. Ich nutze simpleSYN für mehrere PC und möchte unsere Smartphones wie PC ebenfalls abgleichen. Für SimpleSYN gibt es aber keine App und da ich keine unterschiedlichen Mailstatis ahbe möchte würde mir ein Posteingang-Sync mit MyPhone Explorer sehr helfen. Danke und Grüße
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2012 00:04 Antworten mit ZitatNach oben

Guckst du

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tonix



Anmeldedatum: 15.07.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Mumbai Suburbs

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 19:51 Antworten mit ZitatNach oben

FYI!! I am using the C510 Java mobile phone. I am sure many ppl around here would be using this phone. This tool here FJ is awesome. Now since there are any new better versions coming out yearly, and also need for user friendliness arises out of the box for any thing that you plan to use, I would also like to suggest the same for our FJs software here.

As I use this software very often to sync my inbox and contacts and other stuff, I would really wish there would be a better upgrade for the good.

1)
Now after a certain highlighted messages are deleted from the myphone explorer connected to the phone the system takes me back to the top. There needs to be a change here. After deletion the page should where I left my mark on. You know what I mean.

2)
Now since I like to use the chat feature, I would also like to work on some other features at the same time. I would suggest if you could please make it work multitasking like: I am sending a message and at the same time I can also delete or update or sync.

3)
If chat can be saved and delivered at a later date and time pre-specified will be great....

more soon...[/quote]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31467
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Jul 21, 2012 22:36 Antworten mit ZitatNach oben

1) I'll take a look at this
2) Not possible cause technical architecture of MyPhoneExplorer
3) Already planned, but i did not find the time to implement this

_________________
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
PMG



Anmeldedatum: 25.10.2016
Beiträge: 8
Wohnort: 51597 Morsbach

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2016 14:22 Antworten mit ZitatNach oben

rasti-wurm hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebes Team, auch ich möchte mich den Lobes und Dankesreden anschliessen, TOP Program. ich habe heute das 2. Samsung Android Smartphome angeschlossen und synce alle meine Outlookdaten über WLAN.
Klappt bestens.
Eine Frage und Bitte habe ich noch : Warum kann man den Posteingang von Outlook nicht mit synchronisieren. Das würde mir sehr helfen. Ich nutze simpleSYN für mehrere PC und möchte unsere Smartphones wie PC ebenfalls abgleichen. Für SimpleSYN gibt es aber keine App und da ich keine unterschiedlichen Mailstatis ahbe möchte würde mir ein Posteingang-Sync mit MyPhone Explorer sehr helfen. Danke und Grüße

Hallo rasti-wurm, guten Tag, als "Neu-MayPhone Explorer-Nutzer"
wühle ich mich bei einigen Problemen so durch`s Forum.
Very Happy Very Happy Very Happy Ausser Deiner früheren Anfrage zum Thema
"Sync Outlook 2007 > MyPhone Explorer habe ich bisher nichts gefunden. Ist es mittlerweile möglich ??? Es wäre schön, wenn Du mir weiterhelfen könntest. Danke im Voraus & ein schönes WE >>> PMG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PMG



Anmeldedatum: 25.10.2016
Beiträge: 8
Wohnort: 51597 Morsbach

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2016 14:26 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
1) I'll take a look at this
2) Not possible cause technical architecture of MyPhoneExplorer
3) Already planned, but i did not find the time to implement this

Hallo FJ, guten Tag, als "Neu-MyPhone Explorer-Nutzer"
wühle ich mich bei einigen Problemen so durch`s Forum.
Very Happy Very Happy Very Happy Ausser Deiner früheren Aussage zu einer Anfrage von rasti-wurm zum Thema
"Sync Outlook 2007 Posteingang und/oder andere Ordner aus Outlook 2007 > MyPhone Explorer habe ich bisher nichts gefunden. Ist es mittlerweile möglich ??? Es wäre schön, wenn Du mir weiterhelfen könntest. Danke im Voraus & ein schönes WE >>> PMG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PMG



Anmeldedatum: 25.10.2016
Beiträge: 8
Wohnort: 51597 Morsbach

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2016 14:45 Antworten mit ZitatNach oben

PMG hat Folgendes geschrieben:
rasti-wurm hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebes Team, auch ich möchte mich den Lobes und Dankesreden anschliessen, TOP Program. ich habe heute das 2. Samsung Android Smartphome angeschlossen und synce alle meine Outlookdaten über WLAN.
Klappt bestens.
Eine Frage und Bitte habe ich noch : Warum kann man den Posteingang von Outlook nicht mit synchronisieren. Das würde mir sehr helfen. Ich nutze simpleSYN für mehrere PC und möchte unsere Smartphones wie PC ebenfalls abgleichen. Für SimpleSYN gibt es aber keine App und da ich keine unterschiedlichen Mailstatis ahbe möchte würde mir ein Posteingang-Sync mit MyPhone Explorer sehr helfen. Danke und Grüße

Hallo rasti-wurm, guten Tag, als "Neu-MayPhone Explorer-Nutzer"
wühle ich mich bei einigen Problemen so durch`s Forum.
Very Happy Very Happy Very Happy Ausser Deiner früheren Anfrage zum Thema
"Sync Outlook 2007 > MyPhone Explorer habe ich bisher nichts gefunden. Ist es mittlerweile möglich ??? Es wäre schön, wenn Du mir weiterhelfen könntest. Danke im Voraus & ein schönes WE >>> PMG


Hab`s zwischenzeitlich gefunden oder hat sich seit icke-Antwort `was verändert ???

_________________
Wenn es für eine dringende Kommunikation einfacher ist, kann man mich auch telefonisch über +49 (2294) 9999 699 oder per Fax über +49 (2294) 9999 709 erreichen
Bis dahin ein "freundliches Harley-Luja" Smile Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PMG



Anmeldedatum: 25.10.2016
Beiträge: 8
Wohnort: 51597 Morsbach

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2016 14:48 Antworten mit ZitatNach oben

PMG hat Folgendes geschrieben:
FJ hat Folgendes geschrieben:
1) I'll take a look at this
2) Not possible cause technical architecture of MyPhoneExplorer
3) Already planned, but i did not find the time to implement this

Hallo FJ, guten Tag, als "Neu-MyPhone Explorer-Nutzer"
wühle ich mich bei einigen Problemen so durch`s Forum.
Very Happy Very Happy Very Happy Ausser Deiner früheren Aussage zu einer Anfrage von rasti-wurm zum Thema
"Sync Outlook 2007 Posteingang und/oder andere Ordner aus Outlook 2007 > MyPhone Explorer habe ich bisher nichts gefunden. Ist es mittlerweile möglich ??? Es wäre schön, wenn Du mir weiterhelfen könntest. Danke im Voraus & ein schönes WE >>> PMG



icke1954
Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 5004
BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2016 09:31 Antworten mit ZitatNach oben
Guten Morgen,
E-Mails werden von MPE nicht unterstützt und das wird auch in der Zukunft so bleiben. Da E-Mails ohne Onlineprovider ja sowieso nicht möglich sind, bietet es sich doch auch an, diese dort mittels IMapp zu verwalten. Gruß icke

PMG>Hab`s zwischenzeitlich gefunden, oder hat sich seit icke-Antwort etwas verändert ??? Gruss PMG

_________________
Wenn es für eine dringende Kommunikation einfacher ist, kann man mich auch telefonisch über +49 (2294) 9999 699 oder per Fax über +49 (2294) 9999 709 erreichen
Bis dahin ein "freundliches Harley-Luja" Smile Smile Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de