ich bemerke seit einiger Zeit, daß die Gruppensynchronisation in MPE nicht so richtig funktioniert.
Hier mal ein Beispiel:
Ganz rechts seht Ihr in der Spalte Gruppe, dass dies ein Kontakt in der Gruppe India sein soll.
Wenn ich den Kontakt öffne und auf "Gruppe" klicke, hat allerdings NICHT die India Gruppe einen Haken, sondern die letzte Gruppe.
Dies ist kein Einzelfall, sondern betrifft alle Kontakte, von denen mindestens eine Gruppe "India" ist.
Exportiere ich diesen Kontakt dann, steht im VCF File:
CATEGORIES:India;My Contacts
Es kommt aber noch seltsamer: Bei allen Kontakten außer denen, die in der Spalte "Gruppe" mit "India" gelistet sind, gibt es gar keine Gruppe "India" wenn ich den Kontakt öffne und auf Gruppe klicke und den Kontakt zur Gruppe India hinzufügen möchte.
Ich möchte erwähnen, daß dieses Problem auf einem reht neuen Smartphone mit Marshmallow auftritt. Ich habe mehrmals gesyncht, und alles schien in Ordnung. Plotzlich traten dann die oben erwähnten Probleme auf woraufhin ich dann erst einmal nicht mehr gesyncht habe, da ich meine Gruppen dringend korrekt brauche.
Im Smartphone selbst werden die Kontakte noch korrekt angezeigt, weil ich wohl das Problem rechtzeitig erkannt habe, und dann nicht mehr mit MPE verbunden habe.
Übrigens: Ich benutze die nightlies/betas von MPE auf Windows 10.