FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Software hangs (not responding) with ver. 1.8.7 (Win 7) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gproctor



Anmeldedatum: 17.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 06:26 Antworten mit ZitatNach oben

After several years of enjoying MyPhoneExplorer, once I upgraded to version 1.8.7 (or at least, about that time), my software began to hang ("not responding") after it has begun a sync. This happens in both Contacts and Calendar syncs. I am running it under Windows 7.

I have tried uninstalling and reinstalling both the client software on my laptop, and the Android version of the app on my Samsung S6.

Has anyone else experienced this? Can the experts on this forum give me any suggestions for solving the problem?

Many thanks.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de