FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MyLocalAccount nicht weiterentwickelt? Android6 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
synch



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2017 19:24 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

steige gerade um auf Android 6.01. und wollte MyLocalAccount aufspielen (nutze App unter Android 4.x mit MyPhoneExplorer seit Jahren).

Sehe im PlayStore, dass die App seit 2013 nicht mehr aktualisiert wird und die App wohl nicht mehr kompatibel mit Android 6 ist.

Ist für die Zukunft eine Aktualisierung der App geplant?

Gibt es Alternativen, die Kontakte rein lokal zu speichern und nicht mit Google synchronisieren zu müssen?

Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6417

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2017 19:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich nutze MyLocalAccount auf meinem S5 Android 6.01, habe ihn extra für Dich mal deinstalliert / installiert und erfolgreich getestet.

Welche Probleme hast Du denn, oder ist...
synch hat Folgendes geschrieben:
...und die App wohl nicht mehr kompatibel mit Android 6 ist

.. nur das "Satz/Wort des Jahres" Wink

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.43
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
synch



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2017 19:57 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich nutze MyLocalAccount auf meinem S5 Android 6.01, habe ihn extra für Dich mal deinstalliert / installiert und erfolgreich getestet.

Welche Probleme hast Du denn, oder ist...
synch hat Folgendes geschrieben:
...und die App wohl nicht mehr kompatibel mit Android 6 ist

.. nur das "Satz/Wort des Jahres" Wink

Gruß icke


Hallo Icke,

danke für die Info - ich hätte nach dem "nicht mehr kompatibel" noch das "?" setzen sollen.....

Die Aussage hatte ich im Google Play Store gelesen.
Da allgemein in den letzten Jahren wenig über die App mit der neuesten Android-Version geschrieben wurde, wollte ich vor Installation und einspielen der Kontakte fragen/sicherstellen, dass die Daten auch lokal bleiben.

Alles Gute,
synch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6417

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2017 20:26 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Deine Info!
Mit den Bewertungen egal ob positiv oder negativ mußt Du immer vorsichtig umgehen, d.h. hätte ich selbstverständlich auch noch einmal nachgefragt.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.43
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de