FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Keine Synchronisation Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wgersmann



Anmeldedatum: 17.02.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 13:58 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo aus unbekannten Gründen wird eines meiner Smartphones zwar verbunden ... es werden aber keine Kontakte ... angezeigt - oder synchronisiert. Auch wenn ich "vom Handy neu laden" . vornehme ist alles leer ?
Habe das Gerät gelöscht und neue verbunden - das gleiche ?
Was kann ich da machen?
Herzlichen Dank
mfg Waldemar Gersmann
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15902

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 15:36 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Welches Konto ist unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten aktiviert?
Hier solltest Du das Kontaktkonto aktivieren, in dem sich Deine Kontakte befinden.

Zur Info:
Der Sync von Kontakten die sich auf der SIM-Karte befinden, wird von MPE nicht unterstützt Wink
Diese solltest Du in den lokalen Kontakspeicher des Handys kopieren.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15902

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 18:19 Antworten mit ZitatNach oben

Sei bitte so nett und versuche etwas genauer meine Fragen zu beantworten. Ich kann mit Deiner Antwort absolut nichts anfangen
Nutze bitte für Deine Antwort den "PostReplay-Button" in diesem Thread.

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wgersmann



Anmeldedatum: 17.02.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2017 19:57 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo - herzlichen Dank - alle Kontaktdaten sind (u.a.)im Speicher des Smartphone gespeichert u. zum synchronisieren aktiviert.
Ich starte Smartphone u. Myph.. auf dem PC - auf dem PC wird unter Kontakte nur "Telefon" angezeigt - es werden keine Kontake ... angezeigt. Bei anderen Geräten habe ich da weitere Einstellungen - bisher war das auch bei diesem Gerät so.
Wenn ich nun "vom Handy laden" vornehme - passiert nichts ...

Wenn ich vorhandene Backup vom PC aufs Handy wiederherstellen möchte geht das - aber nach wie vor ändert sich nichts
Bei diesem Gerät bleibt auf dem PC - Myph .. alles leer
hoffe dies hilft Ihnen und bedanke mich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15902

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 00:23 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Infos!
Im Client des Handys sollte es so aussehen:
Image

Auf dem PC von MPE identisch:
Image

Deaktiviere und aktiviere das Konto auf dem PC noch einmal, ist das ohne eine Fehlermeldung möglich?
Ich versuche es jetzt noch einmal: Wie heißt denn nun Dein aktiviertes Kontaktkonto?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de