Problem mit Android 7
Hab die Logdateien bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher dass entweder Zemana Antilogger oder eine andere ziemlich scharfe Firewall dein Problem verursacht.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
@WSch58
Danke für Dein Feedback!
Falls Du auf die Sicherheits-Funktionen dieses Tools nicht verzichten und trotzdem MPE nutzen willst, mußt Du die Vollversion (Kostet im Jahr wohl ca. 20 €) von Zemana Antilogger erwerben. Dann kannst Du MPE als Ausnahme deklarieren.
Danke für Dein Feedback!
Diese Aussage hat uns erst einmal auf eine falsche Fährte geführt, denn Du mußt ja Zemana Antilogger zum selben Zeitpunkt installiert habenWSch58 hat geschrieben:Dann habe ich das neue Update von BQ auf Android 7.1.1 erhalten und installiert. Danach konnte ich nicht mehr synchronisieren.
Falls Du auf die Sicherheits-Funktionen dieses Tools nicht verzichten und trotzdem MPE nutzen willst, mußt Du die Vollversion (Kostet im Jahr wohl ca. 20 €) von Zemana Antilogger erwerben. Dann kannst Du MPE als Ausnahme deklarieren.