FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Notizen mit dem Desktop syncronisieren? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
herbert65



Anmeldedatum: 20.06.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2017 14:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich wollte fragen, wie man am besten Notizen mit MyPhoneExplorer und seinem Desktop-Computer synchronisieren kann, also ob es dafür irgendwelche Programme gibt, die einem die Notizen aus dem Smartphone direkt auf dem Desktop anzeigen. Oder ob es geplant ist, das noch in MyPhoneExplorer einzubauen.

Früher gab es die Möglichkeit, das über die Windows-Notizen zu synchronisieren. Seit einiger Zeit (dank des neusten Windows 10 Upgrades) ist dieses Notiz-Programm jedoch nicht mehr enthalten und wurde durch die ModernUI-App "Sticky Notes" ersetzt. Damit ist jedoch keine Synchronisation möglich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6866

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2017 22:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Die MPE-Notizen vom Handy können problemlos mit Outlook synchronisiert werden.
Was gefällt Dir nicht an den Desktop-MPE-Notizen?

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
herbert65



Anmeldedatum: 20.06.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2017 23:18 Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte das so haben, dass die Notizen quasi auf dem Desktop "kleben", also so wie das früher mit den Windows Notizen möglich war. Outlook habe ich nicht. Die "MPE-Notizen" existieren ja nur in der Programmoberfläche von MPE, die ich standardmäßig minimiert habe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6866

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2017 04:46 Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde mir kein Windows 10 zulegen, solange Windows 7 noch problemlos läuft, daher kann ich das nicht testen => https://www.deskmodder.de/blog/2016/07/21/windows-10-1607-alte-kurznotizen-sticky-notes-installieren-und-nutzen/

oder

https://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2276

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de