FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Bluetooth Lautsprecher Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jenss

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 07:41 Antworten mit ZitatNach oben

Halo liebe Gemeinde,

ich gehe jedes Wochenende mit den Jungs angeln und wir verbringen da ein paar Stunden. Wir suchen jetzt nach guten und günstigen Bluetooth Lautsprechern mit welchen wir ohne Kabel Musik vom Handy aus hören können.

Auf "versus.de/bluetooth-lautsprecher" habe ich schon einen Vergleich gefunden, die Lautsprecher von Bose habe da am besten abgeschnitten. Leider sind sie auch die teuersten, welche würdet ihr empfehlen? Danke im Voraus für eure Vorschläge

mfG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PracticarElSurf

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 13:27 Antworten mit ZitatNach oben

Dass die von Bose die teuersten sind, ist ja bekannt...aber ehrlich gesagt ist auch jeder, den ich kenne, sehr zufrieden mit dem Ding

BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2017 12:02 Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt auch, danke fur dein feedback
So-Soft-2-ware

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2017 21:24 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch eine Bose Box und kann die echt nur jedem ans Herz legen. Da lohnt sich die Investition wirklich! Ich bin immer wieder verblüfft, wie man mit so einem kleinen Gerät den halben Park beschallen kann Smile .

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2017 10:44 Antworten mit ZitatNach oben

So-Soft-2-ware hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch eine Bose Box und kann die echt nur jedem ans Herz legen. Da lohnt sich die Investition wirklich! Ich bin immer wieder verblüfft, wie man mit so einem kleinen Gerät den halben Park beschallen kann Smile .

Kann ich dir zustimmten, in Sachen klang macht Bose niemand so schnell was vor! Wenn es aber um die Lautstärke geht, würde ich nicht unbedingt auf Bose zurückgreifen sondern vllt. eher auf den JBL Charge 3 ("audio-check.org/bluetooth-lautsprecher/jbl-charge-3/". Das Ding ist wirklich extrem Laut, da kann der Soundlink Mini nicht mithalten...

Ich denke aber du benötigst zum Angeln nicht unbedingt ein extrem lautes Gerät Wink dann vllt. doch lieber den Bose. Oder du kaufst dir einen günstigeren der auch ordentlichen Klang bietet, sollte für deinen Nutzungszweck auch ausreichen Wink Cool

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 10:38 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du mit so einer Anlage beim Angeln anrückst sind die Fische aber ganz ganz schnell weg! Very Happy

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 14:10 Antworten mit ZitatNach oben

jenss hat Folgendes geschrieben:
Halo liebe Gemeinde,

ich gehe jedes Wochenende mit den Jungs angeln und wir verbringen da ein paar Stunden. Wir suchen jetzt nach guten und günstigen Bluetooth Lautsprechern mit welchen wir ohne Kabel Musik vom Handy aus hören können.

Auf "versus.de/bluetooth-lautsprecher" habe ich schon einen Vergleich gefunden, die Lautsprecher von Bose habe da am besten abgeschnitten. Leider sind sie auch die teuersten, welche würdet ihr empfehlen? Danke im Voraus für eure Vorschläge

mfG

Da würde ich den anderen aber auch zustimmen. Meiner Erfahrung nach werdet ihr nicht sehr erfolgreich beim angeln sein, wenn ihr nebenher noch Musik hört. Nichtsdestotrotz würde ich dir die hi-Tube Bluetooth Lautsprecher empfehlen. Der Sound ist wirklich toll und dadurch, dass die Lautsprecher biegsam sind, kannst du die dann zum Beispiel an einem Ast, während des angelns, anhängen, sodass die Box nicht nur irgendwo rumliegt. Die Lautsprecher kannst du auf folgender Seite online erwerben: "geschenkidee.at/geschenke-fuer-maenner" Solche Boxen kommen auch immer gut als originelle Männergeschenke an, falls du doch lieber einem deiner Jungs so eine Box schenken willst.

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2017 12:59 Antworten mit ZitatNach oben

Wie viel kostet es?
RemediesRx
pogolino

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2017 09:47 Antworten mit ZitatNach oben

rony123 hat Folgendes geschrieben:
Wie viel kostet es?
RemediesRx

Die, die ich meine kosten 79,90€, was ich auch als einen angemessenen Preis ansehe.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.