FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anregung: Favoriten für 'Dateien' Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sentinel



Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2017 09:54 Antworten mit ZitatNach oben

Da ich gelegentlich Dateien aus unterschiedlichen Ordnern vom Smartphone auf den PC kopiere (Sprachaufnahmen, bestimmte einzelene Fotos, einzelne Downloads, ...) ohne dafür eine Synchronisation einrichten zu wollen wäre es praktisch Favoriten bzw. Lesezeichen in der Sektion 'Dateien' anlegen zu können. Das wäre eine komfortable Möglichkeit rasch die teilweise schwer zu merkenden Pfade anzusteuern.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6819

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2017 10:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und danke für deinen Vorschlag.
Ich könnte mir ein Feature wie im Totalcommander vorstellen.
Allerdings kann ich Dir eine Umsetzung nicht versprechen, das entscheidet FJ selbst.

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jodascha



Anmeldedatum: 21.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 16:17 Antworten mit ZitatNach oben

Eben wollte ich mich im Forum registrieren, um denselben Vorschlag zu machen. Aber sentinel ist mir zuvorgekommen.

Ich transferiere relativ häufig GPX-Dateien zwischen PC und Smartphone; die liegen leider in einem relativ tiefen Speicherordner auf dem Smartphone, in den ich jedesmal wieder neu reinnavigieren muss. Da wären Favoritenordner echt Klasse.

Gruß
Josef
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AngieL



Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2017 15:54 Antworten mit ZitatNach oben

sentinel hat Folgendes geschrieben:
Da ich gelegentlich Dateien aus unterschiedlichen Ordnern vom Smartphone auf den PC kopiere (Sprachaufnahmen, bestimmte einzelene Fotos, einzelne Downloads, ...) ohne dafür eine Synchronisation einrichten zu wollen wäre es praktisch Favoriten bzw. Lesezeichen in der Sektion 'Dateien' anlegen zu können. Das wäre eine komfortable Möglichkeit rasch die teilweise schwer zu merkenden Pfade anzusteuern.
Finde ich richtig, richtig gut. Jodascha schreibt ja auch sehr affirmativ, das scheint also wirklich für mehrere Leute eine sinnvolle Ergönzung darzustellen Smile

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de