FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Update der Portablen Version mit der DebugUpdate.exe Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Go4More



Anmeldedatum: 14.09.2017
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2017 11:34 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
erstmal muss ich alle Entwickler und Helfer loben, die dieses Super Programm entwickelt haben und auch ständig weiter daran Arbeiten.

In der Suche habe ich leider keine Antworten gefunden, deshalb hier mal meine Frage:
Ich möchte nun gerne die Portable Version benutzen, da mir bei der normalen Installation unter Windows 10x64 die einzelnen Dateien in zuvielen Ordnern verteilt abgelegt werden. Die Portable Version funktioniert auch ganz gut, aber ein Update mit der MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe ist dann wohl nicht mehr möglich, da dabei immer eine Mecker kommt, dass das Original Programm nicht installiert sei.

Oder gibts doch eine Möglichkeit, die Portable Version mit dem Update zu versorgen?
VG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2017 13:21 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Nein, eine Nightly von der portablen Version bietet FJ nicht an.
Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Go4More



Anmeldedatum: 14.09.2017
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2017 15:01 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die schnelle Antwort,
aber Schade, dass es nicht zu machen ist. Ich hatte ja auch schonmal die einzelnen Dateien aus der installierten Version in die Portable kopiert, bekam aber nur Fehlermeldungen.

Trotzdem Danke und ein schönes WE
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Go4More



Anmeldedatum: 14.09.2017
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2019 15:49 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich möchte zu diesem Thema nochmal anfragen, ob es denn möglich ist, dass alle 1-2 Monate eine Vollversion erzeugt wird, damit diese als Portable Version installiert werden kann und man in den Genuss der Fehlerbereinigungen kommt und/oder evtl. neue Features nutzen kann.
Die Versionen 1.8.10 und 1.8.11 wurde ja auch innerhalb 2-3 Wochen als Vollversion angeboten.

Noch eine Frage: Beim Löschen eines Serientermines wird gefragt, ob nur "dieser Termin" oder "alle Termine gelöscht werden sollen"?
Werden bei "alle Termine löschen" auch die vergangenen gelöscht oder nur zukünftige?
Der Android-Kalender bietet als 3.Auswahl genau diese Möglichkeit an: "Nur zukünftige Termin löschen" (Was ich bei Serientermienen meistens benutze)

Ansonsten kann ich mich, wie viele andere auch, immer wieder für das super Programm bedanken und frage mich ständig, wie mühsam andere das Android-Leben nur ohne den MyPhoneExplorer bewältigen. Smile

VG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899

BeitragVerfasst am: Di Jan 22, 2019 16:52 Antworten mit ZitatNach oben

Go4More hat Folgendes geschrieben:
"Nur zukünftige Termin löschen"

Setze unter Termin bearbeiten => Seriendauer => das Enddatum

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de