Tach allerseits,
wenn ich das richtig sehe, bleibt die einmal gewählte Rubrik zur Synchronisation von Kontakten auf Dauer bestehen.
Die durchgeführte Sync des Telefonspeichers läßt sich -jedenfalls nicht bei mir- nicht auf Sync der SIM-Karte umstellen.
Auf meiner SIM sind aus unerklärlichen Gründen einige zum Telefon unterschiedliche Daten gespeichert.
Gibt es Umstellungsmöglichkeiten beim MPE?
SIM-Karte bearbeiten
SIM-Karte bearbeiten
Gruß, Achim
Hallo,
Das ist nicht korrekt (falls ich Dich richtig verstanden habe):
Mittels MPE => F2 > Synchronisierung=> Klick auf Zu synchronisierende Kontaktkonten
oder
Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten
...lassen sich alle von MPE unterstützen Kontaktkonten auswählen.
Vorzugsweise solltest Du allerdings das lokale Standardkonto oder MyLocalAccount nutzen.
aber...
Die meisten Handys bieten aber die Möglichkeit an, die Kontakte von der SIM auf das lokale Telefonkonto zu kopieren
august_burg hat geschrieben: einmal gewählte Rubrik zur Synchronisation von Kontakten auf Dauer bestehen.
Das ist nicht korrekt (falls ich Dich richtig verstanden habe):
Mittels MPE => F2 > Synchronisierung=> Klick auf Zu synchronisierende Kontaktkonten
oder
Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten
...lassen sich alle von MPE unterstützen Kontaktkonten auswählen.
Vorzugsweise solltest Du allerdings das lokale Standardkonto oder MyLocalAccount nutzen.
aber...
Das ist korrekt, d.h. MPE unterstützt keine SIM-Karten.august_burg hat geschrieben:...nicht auf Sync der SIM-Karte umstellen.
Die meisten Handys bieten aber die Möglichkeit an, die Kontakte von der SIM auf das lokale Telefonkonto zu kopieren
Zuletzt geändert von icke1954 am Mi 18. Okt 2017, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.