FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Sync. outlook-Win --> outlook-App Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
denglerm



Anmeldedatum: 19.07.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2017 19:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
habe alle FAQs durchsucht, ohne fündig zu werden...
Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy S8+ und habe einen PC mit dem aktuellen Windows 10. Auf dem S8+ läuft die Android-Outlook-App und auf dem PC Outlook 2016.
Nun möchte ich eine direkte Synchronisation zwischen Outlook 2016 und der Outlook-App hinbekommen, um nicht meine Daten über irgendeine Cloud zu 'veröffentlichen'.
Wie geht das? Kann MPE das leisten?
Danke für jede Antwort,
MD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6842

BeitragVerfasst am: Mi Jul 19, 2017 20:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Deine Mails brauchst Du nicht zu synchronisieren, die werden direkt vom Mailserver abgerufen, d.h. unterstützt MPE auch keine Mails.

Betrifft Kontakte,Termine + Notizen:
Diese synchronisierst Du zwischen Outlook <> MPE <> Handy
Handy :
- Kontakte werden in einer Kontakte-App angezeigt
- Termine einer Kalender-APP
- Notizen + Aufgaben in den entsprechenden Apps von MPE :
Image

Gruß icke

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
denglerm



Anmeldedatum: 19.07.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 14:02 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
es geht mir um die Kontakte und den Kalender. Beides pflege ich auf dem Galaxy S8+ in der Outlook-app. Auf dem PC läuft Outlook in Version 2016.
Ich bräuchte also Unterstützung bei den folgenden Sync.-Vorgängen:
- Kontakte: Outlook-app (Handy) <> MPE <> Outlook 2016 (PC)
- Kalender: Outlook-app (Handy) <> MPE <> Outlook 2016 (PC)
Also direktes Lesen/Schreiben in die Datendateien der Outlook-app auf dem Handy.
Ich hoffe, dass man das mit MPEG hinbekommt.

Besten Dank schon mal für die Antwort.
MD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6842

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2017 11:05 Antworten mit ZitatNach oben

denglerm hat Folgendes geschrieben:
Nun möchte ich eine direkte Synchronisation zwischen Outlook 2016 und der Outlook-App hinbekommen, um nicht meine Daten über irgendeine Cloud zu 'veröffentlichen'.

Die Outlookapp unterstützt nur Onlinekonten von Outlook und keine lokalen Kontaktkonten des Handys ?
Auf die Outlookkonten kann man wahrscheinlich nur mit der Outlook-App zugreifen ?!

Wenn Du unbedingt mit der Outlook-App arbeiten mußt, wozu benötigst Du dann noch MPE ?

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
colinconner



Anmeldedatum: 02.11.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2017 16:56 Antworten mit ZitatNach oben

Das Beste, was ich Ihnen empfehlen kann, das Samsung Galaxy S8 mit Outlook zu synchronisieren, ist Akruto.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 6842

BeitragVerfasst am: Do Nov 09, 2017 17:12 Antworten mit ZitatNach oben

colinconner hat Folgendes geschrieben:
Das Beste, was ich Ihnen empfehlen kann, das Samsung Galaxy S8 mit Outlook zu synchronisieren, ist Akruto.


Wozu benötigt der TE überhaupt ein Sync-Programm, wenn er auf dem Handy das Outlookprogramm installiert hat, welches sowieso nur das Onlinekonto von Outlook nutzt ?"

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
MPE Version 1.8.8_Nightly / Client 1.0.45
W7 64Bit /Outlook 2010
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de