FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakte aus Versehen gelöscht Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Vorschoter



Anmeldedatum: 22.01.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2018 13:51 Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag.

Bin neu hier im Forum und kenne mich mit Foren auch nicht gut bzw. gar nicht aus. Bitte also um Nachsicht, falls ich in der falschen Diskussion lande. Erbitte Hilfe. Habe folgendes Problem: da mein Rechner außer Reichweite ist, ebenfalls meine vorherigen MPE-Backups und ich keine Hoffnung mehr auf Zugriff habe, konnte ich mir als Erste-Hilfe-Maßnahme ein altes Fremdgerät leihen. Installiert ist Windows XP SP3 mit Outlook 2002. Ich habe dann MPE installiert und mein Samsung S5neo angeschlossen. Nach Multi-Sync mit Outlook 2002 (Multi-Sync mache ich auf meinem 'normalen' Rechner immer problemlos) waren alle Kontakte weg. Ich muss also leichtsinnigerweise irgendeinen Ffehler gemacht haben. Eine Logdatei habe ich mitschreiben lassen und Einiges ist darin enthalten.
Frage 1: gibt es in MPE irgendeine Funktion, mit der ich meine beschriebene und offensichtlich falsche Vorgehensweise rückgängig machen kann und möglicherweise doch die Kontakte noch irgendwo sein können?
Frage 2: ich nehme an, die Logdatei ist nur als 'Liste' geddacht und kann nicht zurückverwandelt werden ein Format, das auf dem Smartphone oder in Outlook verwendet werden kann, oder?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

MfG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15900

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2018 14:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und willkommen in unserem Forum!
Wenn Du unter MPE => F2 => Synchronisierung => Synchronisierung aufzeichnen nicht deaktiviert hattest, kannst Du die entsprechende synclog ***.html-Datei über MPE => Kontextmenü der leeren Kontaktliste => Export/Import => Importieren...

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de