FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 MPE stürzt beim synchronisieren ab Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BWD



Anmeldedatum: 03.11.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2018 19:25 Antworten mit ZitatNach oben

MPE stürzt beim synchronisieren ab. Sobald synchronisieren Telefonbuch mit Outlook erscheint, stoppt der Vorgang es kommt die Meldung: Das Programm
wird wegen eines Fehlers nicht richtig ausgeführt und geschlossen.
MfG
BWD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2018 20:06 Antworten mit ZitatNach oben

Kannst Du auf MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Outlookordner zugreifen ?

Irgendwie kommt mir das bekannt vor => http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=128550#128550

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BWD



Anmeldedatum: 03.11.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2018 09:20 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Kannst Du auf MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Outlookordner zugreifen ?

Irgendwie kommt mir das bekannt vor => http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=128550#128550

Das kann ich. da ist noch alles in Ordnung. Aber wenn ich das Kästchen ERWEITERT anklicke, geht ein Fenster auf. dann kommt die Meldung Kalender einlesen nach 3 Sekunden ist es aus die Störmeldung kommt.
Outlook 2007 habe ich repariert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BWD



Anmeldedatum: 03.11.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2018 09:35 Antworten mit ZitatNach oben

icke1954 hat Folgendes geschrieben:
Kannst Du auf MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Outlookordner zugreifen ?

Irgendwie kommt mir das bekannt vor => http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=128550#128550


Habe das aus vorherigen gemacht:


Hallo und willkommen in unserem Forum!
Teste mal bitte folgendes:
- MPE beenden
- Start->Ausführen->%appdata%\MyPhoneExplorer\general.ini
- unter der Zeile [Main] fügt Du eine neue Zeile ein: UseOutlookObjectModel=1
- Datei speichern

Nun läuft es. Hurra und herzlichen Dank!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icke1954
Moderator


Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15812

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2018 10:07 Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Deine Info!
Teste mal bitte die MPE 1.8.8 nightly ich hoffe, die funktioniert auch ohne den Eintrag UseOutlookObjectModel=1 ?!

_________________
Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab 4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
MPE Version 2.1 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de