Der Myphoneexplorer funktioniert nich mehr richtig. Beim Syncronisieren löscht er die Daten in Outlook. Finde auch keine Funktion zur reparatur. Frage: Kann man Myphoneexplorer neu downloaden ohen die gespeicherten Daten zu verlieren?
icke1954 Moderator
Anmeldedatum: 19.04.2014
Beiträge: 15899
Verfasst am:
Do Apr 05, 2018 15:44
Hallo und willkommen in unserem Forum!
Bei der Einbindung von Outlook in den Sync solltest Du das Bestätigungsfenster aktiviert haben, dann kann ohne Deine Zustimmung, auch nichts gelöscht werden.
Falls noch nicht geschehen, installiere Dir bitte...
Den neuesten MPE-Client 1.0.46 aus dem "Play Store"
Falls das nichts bringt:
Um welche Daten geht es überhaupt?
Welche Konten sind unter Handy => MPE-Client => Einstellungen => Zu synchronisierende Kontaktkonten aktiviert ?
Welche Kontaktordner sind unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Kontakte/Synchronisieren mit => Erweitert => Zu synchronisierende Outlookordner aktiviert ?
Welche Kalender sind unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender aktiviert ?
Welche Kalenderordner sind unter MPE => F2 => Synchronisierung=> Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner" aktiviert ?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies