FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kennzeichnugn als "Privat" bei Terminen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 16:48 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe zwar schon nach Beiträgen gesucht, aber noch nichts gefunden, welches sich mit dem Thema öffentliche und private Termine bei MS Outlook auseinandersetzt.
Bei Outlook kann ich einen Termin als Privat kennzeichnen wenn ich nicht möchte, daß jmd anderes diese Termine lesen kann. (Taucht als Privater Termin ohne Details auf) Gibt es eine solche Funktion beim MPE? Oder ist es möglich so etwas zu programmieren? Wäre klasse, denn dann bräuchte man die Termine nicht noch einmal in Outlook bearbeiten, wenn man diese zuvor auf dem Handy erstellt und ein Sync durchgeführt hat.
Ansonsten bleibt mir nur, ein herzliches Danke auszusprechen, das Programm ist genial!!!
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 17:21 Antworten mit ZitatNach oben

Könnte hin und wieder praktisch sein, aber extra dafür eine Einstellung machen will ich nicht. Wir könnten uns aber auf einen Kompromiss einigen: Es gibt in der neuen Version doch die Filtermöglichkeit beim Kalendersync. Das könnte dann einfach übernommen werden. Also wenn man "Einträge aus Outlook nur hinzufügen wenn Datenschutzflag auf Privat", dann werden auch die neu erstellten Termine mit diesem Flag in Outlook versehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2007 16:20 Antworten mit ZitatNach oben

Ok, das könnte eine Lösung sein. Werde das heute abend direkt mal ausprobieren und dann berichten ob das so klappt wie ich das brauchen könnte.
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 16:15 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe das mit dem Filter ausprobiert. Aber auch wenn die Einstellung so gewählt wurde dass nur private Termine übernommen werden, haben die Termine in Outlook immer noch nicht so eine "Privat" markierung. Das war doch so gemeint oder?
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 17:46 Antworten mit ZitatNach oben

Es war so gemeint, ist aber noch nicht eingebaut. Habs gestern implementiert - wird mit dem nächsten Update wirksam.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de