FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Kontakte: Geburtstag anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
flo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 20:09 Antworten mit ZitatNach oben

erstmals danke für das super programm!!!

einen wunsch hätt ich. wie wärs denn wenn in der kontaktübersicht auch eine spalte mit dem geburtsdatum wäre?? (Neben "Name", "zuhause", "Mobil", "email")

grüße, flo
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 21:15 Antworten mit ZitatNach oben

Geht bereits - siehe FAQ
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
flo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 21:47 Antworten mit ZitatNach oben

ok, danke. hab ich übersehen...
slomo
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 15:45 Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein dickes Lob für den explorer.

Meine Frage kann man die Geburtstage auch direkt in den Kalender übernehmen lassen?

Achso hab ein W800i.
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 17:39 Antworten mit ZitatNach oben

Ja, wird durch den Haken "Erinnerung" im Kontakt-Bearbeiten-fenster gemacht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beltxo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 22:23 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine v630i und benutze letzte beta (1.4.30), und ich sehe nichts die "geburstag" als in die FAQ:

Image

[Entshuldigung, meine Deutsh Sprache is nicht so gut]
Beltxo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 22:24 Antworten mit ZitatNach oben

Diese is wie meine Contact menu ist:

http://www.Photo-Host.org/view/788252sshot.jpg
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 07:41 Antworten mit ZitatNach oben

Hy

Open the file general.ini - you can find i´t in the database-folder. Then delete the whole section "[PhoneMasks]" and then start MyPhoneExplorer.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 14:22 Antworten mit ZitatNach oben

FJ hat Folgendes geschrieben:
Hy

Open the file general.ini - you can find i´t in the database-folder. Then delete the whole section "[PhoneMasks]" and then start MyPhoneExplorer.


PRIMA!!!!

Es funktioniert PERFEKT jetz!!!

Vielen Danke!
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 14:47 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, aber leider noch nicht die Lösung. Die Einträge unter "[PhoneMasks]" habe ich gelöscht. Beim nächsten Start von MyPhoneExplorer werden die Einträge wieder hinzugefügt.

In der Kontaktübersicht sehe ich keine Geburtstagsspalte so wie es im FAQ Forum unter "Sortierung der Kontaktdaten" zu sehen ist. Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Jürgen

Programmversion: 1.5.0
Handi: T610
Firmware: R4D001
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 15:52 Antworten mit ZitatNach oben

Das T610 unterstützt doch garkeine Geburtstage
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
eke



Anmeldedatum: 13.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 16:50 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich hatte mich auch gerade auf die Suche gemacht, wie man denn Geburtstage der Kontakte im Kalender anzeigen kann. Und es geht, aber wäre es nicht besser, wenn standardmäßig alle Geburtstage angezeigt würden, auch wenn Sie noch keine Erinnerung haben? Ich fände es jedenfalls besser, da sie ja auch standardmäßig im Kalender des Telefons angezeigt werden!

Und nochmal tausend Dank für das tolle Programm, seit die Synchronisierung mit Google Calendar geht bin ich hin und weg und habe via Paypal ein bisschen was gezahlt!

Eike
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 19:10 Antworten mit ZitatNach oben

Im handy werden sie nur angezeigt wenn man eine Erinnerung hinzufügt.

Wie stellst du dir das vor ? Eine Funktion die automatisch alle nicht vorhandenen Geburtstagserinnerungen im kalender vom MyPhoneExplorer/Handy ergänzt ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de