FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Anlehnung an BluePhoneElite für Mac Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ecke
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 11:27 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich habe die Software MPE noch nicht ganz erkundet, aber ich glaube das solche Funktionalität wie bei BluePhoneELite für den Mac nicht drin sind, deshalb möchte ich sie als Anregung her posten.

Man kann bei BPE das Handy via Bluetooth mit dem Rechner verbinden, sobald man in Reichweite ist, verbindet sich das Prog mit dem Handy und zeigt am Bildschirm Ladestatus und Empfang an.
Wenn jetzt ein anruf kommt, wird dies mittels Anzeige auf dem Bildschirm siganlisiert und man kann über den PC (vorrausgesetzt man hat Mikrofon) das Gespräch führen oder wie gewohnt am Handy, man bekommt halt den Hinweis das das Handy klingelt und bekommt alle Daten angezeigt.

Wenn eine SMS kommt erscheint dies ebenfalls als Mitteilung auf dem Bildschirm, man kann darauf klicken, sie lesen und direkt auf Antworten klicken.

Geht sowas mit der aktuellen MPE Version auch, wenn nicht ist dies hiermit ein offizielle Anregung Smile


greetz
Ecke
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 31498
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 13:14 Antworten mit ZitatNach oben

Ist alles schon eingebaut. Automatischer Reconnect geht nur wenn das Programm minimiert ist (hat seine Gründe)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de